Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: M|Farbe: Dunkelgrau|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,99 € Versandkosten

am 22. Januar 2017
Habe den Pulli für meinen Freund (1,98m) gekauft. Habe mich für XL entschieden. Habe ihn auch schon gewaschen. Er sieht nach wie vor schön aus. Hat auch keine Farbe verloren. Der Reißverschluss schließt gut und öffnet auch... So wie es halt sein sollte. Ich bin sehr von der roten Farbe angetan, da es einfach super schön aussieht. Der Kontrast ist wirklich toll... Werde ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Achja und er passt wie angegossen und steht ihm ausgezeichnet *thumps up*
am 18. Januar 2017
Eigentlich nicht mal einen Stern. An den nähren gerissen, sodass nun Löcher drin sind. (nach zwei-dreimal tragen) schade... Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren., keine Antwort darauf.
am 5. April 2017
Leider fällt er bei mir etwas klein aus.
Nach 8x Waschen fängt die Farbe auf dem Reißverschluss an abzublättern. Ansonsten sehr schick.
am 13. November 2015
- Qualität stimmt
- Passform stimmt
- wird gern getragen
- Pflegeleicht
- verzieht sich auch nach mehreren Wäschen nicht
am 13. März 2014
Die Qualität des Artikels ist gut, allerdings kommt aus der Beschreibung nicht heraus, dass der Stoff so dick ist. Wer das mag, sollte ihn unbedingt kaufen. Ich habe ihn zurückgeschickt.
am 3. März 2017
Alles wie erwartet. Gerne wieder hab mir zwar zeit gelassen mit bewerten aber sonst ist alles supi gelaufen. Vielen dank.
am 23. November 2016
Nur zwei Sterne für die falsche Farbe. Es wird BLAU angegeben und geschickt wird Türkis. Welches nicht mal in der Farbauswahl steht!!
am 25. April 2014
Versand: Sehr schnell
Verpackung: Sehr gut

Als der Artikel geliefert worden ist, gleich ausgepackt und an probiert.
Qualität ist sehr gut und hat auch gut gepasst.
keine Beschädigungen am Material und sehr angenehm zu tragen.
Noch dazu finde ich Ihn sehr hübsch anzuschauen und habe schon öfters von meinen Freunden gehört wie sehr
Ihnen dieser Pullover gefällt.

Daher wenn er gefällt, macht hier nichts verkehrt -> Fünf Sterne
am 30. Mai 2014
Die Größe ist optimal (bin schlank gebaut), jedoch weich die Farbe (rot) ein wenig zu arg vom hier gezeigten ab.
Mir ist etwas zu viel "blau" im Rot. Hatte auf ein "gelberes" Rot gehofft.
am 25. Dezember 2015
Ich fand den Pulli online recht ansprechend und hab es einfach gewagt.
Ich finde es schwer, Kleidung online zu kaufen, wenn man sie vorher nicht anprobiert hat, oder die Marke kennt und Erfahrungen hat.
Wenn ich permanent die gleiche Marke trage, dann habe ich Erfahrungswerte, die ich online anwenden kann.
MT Styles sagt mir persönlich aber rein gar nichts!
Ich habe es gewagt und wurde nicht enttäuscht!

Der Pulli passt perfekt, er sitzt eng an, aber genau so habe ich es erwartet.
Die Verarbeitung ist klasse, der Pulli ist dicker als erwartet, man erkennt keine Nähte, Fehler gibt es überhaupt nicht.
Der Reißverschluss funktioniert perfekt und harkt nicht.

Optisch gefällt mir der Pulli sehr gut (im Anhang befinden sich 2 Fotos).
Er sieht exakt so aus, wie die Bilder es versprechen.

Ich bin echt positiv überrascht und werde sicher öfter bei MT Styles bestellen.

Probiert es einfach aus!
Tipp: Der Pulli liegt eng an, wer die Größe M hat, dem passt M auch, dem sollte aber auch bewusst sein, dass der Pulli recht eng anliegt. Wer es lockerer mag, sollte eine Größe größer bestellen.

Viel Spaß!

Positiv:
+ gute Passform
+ tolle Verarbeitung
+ optisch super
+ toller Preis

Nachteile:
- bisher nicht gefunden
review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen