Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. September 2013
Ansich ein super Preis, für ein Re-Issue mp3 Album.... nur schade, daß die NIN-Coverversion von "Closer" nicht als Bonus drauf ist. Jetzt werd ich mir wohl oder übel die CD kaufen müssen, die leider ein bisschen mehr kostet, aber dafür ist auch die Soundqualität um einiges besser.
am 24. September 2014
Super Klang und die Band ist eh Spitze... Wie immer Schneller Download und unkomplizierte Menüführung, allerdings nervt immer dieser Downloadmanager Installationszwang... Schade das man nicht über Internetseite einfach Herunterladen kann.
am 8. Januar 2015
Klasse Album, lyrisch echt krass und musikalisch perfekt umgesetzt.

Tipp: Bei Mediamarkt gibt es das Album zum gleichen Preis in besserer Qualität (320bk/s)... Nächstes Mal werde ich besser vergleichen.
am 22. Dezember 2013
Nicht mein Lieblingsalbum, aber sehr angenehm zu hören. Die Remixversionen gefallen mir fürs Auto sehr gut, da dort eine aufgelockerte Stimmung mit starken Basseinfluss geschaffen wurde.

Bin zufrieden
am 10. Dezember 2014
So macht man es. Tolles Album. Sehr zu empfehlen. Habe nicht erwartet, das die auch sanft können. Bin nur zufallig über Youtube auf die Gruppe gestoßen, da war es heftiger. Klasse
am 17. August 2014
Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden. Meine trifft das Album auf jeden Fall. Ein schöner Mix aus kraftvollen und ruhigen Songs.
am 5. Januar 2015
Wahnsinns stimme ich liebe sie guter klang einfach klasse habe mir gleich weitere lieder geholt in this moment nur zu empfehlen