Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil SUMMER SS17

am 25. Mai 2013
Seit langem mal wieder eine Kontor House of House, die mehr als schlecht ist.
Scheinbar gibt's für ne Sommer Compilation derzeit keine neuen Songs. Viele Songs kennt man von den anderen bisher erschienenen 2013'er Kontors. Wer sich "You Love Dance" gekauft hat, kann sich diese Summer Edition 2013 sparen und hat - meiner Meinung nach - eine bessere Compilation. Aber Songs sind bekanntlich Geschmackssache.
am 7. Juni 2013
Hier wurden größtenteils Dancetracks zusammengeschustert um einen Sampler zu erhalten, die wirklichen Housetracks kann man an einer Hand abzählen. Manche Tracks überschreiten deutlich die Schmerzgrenze und knüpfen an Happydance der 90er an. Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber hier passt auch die Zusammenstellung nicht so wirklich zusamnmen, kein roter Faden in der Trackliste. Ich möchte hiermit nicht sagen. dass die Titel grundsätzlich schlecht sind, sondern dass es sich hier nicht um einen "House"-Sampler im eigentlichen Sinn handelt, den ich auf Grund des Titels "House of House" erwartet habe.

Fazit: Thema verfehlt, setzen, 6.
am 8. Juli 2013
Meiner Meinung nach ist es eine supermischung aus Commerz - House. Hier hat der Übergang zwischen Commerz und House eine große Bandbreite. GENAU RICHTIG FÜR DEN SOMMER
am 10. Juli 2013
Viel gibt es nicht zu sagen, gute Auswahl. Qualität Ok. Am Ende auch noch Mix mp3 dabei. Keine negativen Dinge, aber auch nicht super hervorragend.