Licht (Digi)
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juli 2014
Captivating music of exquisite, almost painful beauty, invaluable contribution to the creations of humankind, from my favorite German musical ensemble.
am 10. Juni 2014
Sehr entspannend, Spontankauf nach einem Auftritt im Rahmen des Mittelalterlich Spectaculums in Bueckeburg :-) Auch was, was Frauchen gefaellt ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Dezember 2013
Wem diese mittelalterliche Musik gefällt, dem gefällt diese CD auch. Die älteren Alben sind aber besser wie die neuen Sachen die sie jetzt machen.
am 25. März 2015
Wunderbare Lieder, ein schöner Gesang, schöne Stimme und die Stimmung paßt wunderbar zu jedem der die Natur liebt und Handgemachte Lieder sucht.
am 6. Dezember 2003
Schon als ich die Gruppe Faun das erste Mal auf Burg Manderscheid hörte, war ich fasziniert. Endlich wieder eine Gruppe, die sich nicht nur auf Dudelsack und Rhythmen beschränkt, sondern sehr vielseitig ist. Die erste CD war schon ein Hör-Genuss, die zweite CD dieser Gruppe, von der wir hoffentlich noch recht viel hören werden, ist noch besser. Mein Urteil: herausragende Gruppe!
am 23. April 2013
Dies ist nun das zweite Album, dass ich von der Gruppe Faun gekauft habe und auch dieses Album ist sehr angenehm und gut zum abschalten.
am 1. Juni 2005
Faun habe ich auf dem WGT 2005 live kennen- und lieben gelernt. Da stimmt einfach alles: die beiden Sängerinnen sind super aufeinander eingestimmt, auch die (manchmal vorhandene) männliche Gesangsstimme klingt toll. Die Melodien gehen ins Ohr und sind oftmals mit elektronischen Klängen untermalt- was hier aber keineswegs unpassend erscheint (wie bei manchen Anderen Versuchen, die beiden Stile zu vereinen), sondern ein harmonisches Zusammenspiel von fast hypnotischer Kraft schafft. Tolle Musik! Und diese CD ist viel besser, als die Erste. Kaufen, wenn man Mittelalter und Mystik mag!
am 27. November 2014
Wer diese Art von Musik mag, kann Faun nicht "übersehen". Jede CD ein Genuss. Lieder die immer wieder angehört werden können.
am 7. November 2014
Wer Faun mag wird diese CD lieben. Super Musik und guter Rütmus. Ganz wie erwartet und erhofft. Einfach nichts auszusetzen.
am 25. August 2013
Super Musik, macht echt Spass zu hören, super Qualität, wie gewohnt, für echte Fans, ganz toll, hör ich immer wieder gerne!

Luna