Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:5,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. September 2014
An sich ist die decke schön. Sieht gut aus und macht sich gut.
Für das Motto feuerwehr 👍
Das einzige was stört ist der Gestank ! Die decke richt nicht gut sondern sie stinkt bestialisch !!!!

Wir mussten 24 Std vor der Geburtstagsfeier unseren Sohnes die decke draußen lüften sonst wären alle umgefallen .dann ging das
am 3. März 2015
Ich dachte das es wie einer Wachstuchtischdecke ist aber es ist eher wie eine sehr dünne Abdeckplane.
Ich hab es auf den Geschenktisch gelegt und die Geschenke drauf und unser Kind fand es toll aber für den Esstisch ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.
am 21. Februar 2014
Eine schöne und vor allem große Tischdecke zum prima Preis.
Unser Kleiner war total begeistert und wir können sie jederzeit wieder verwenden.
am 27. Juli 2015
sehr gut geeignet. Natürlich kann die Tischdecke auch leicht kaputt gehen, aber man benutzt sie meist nur am Tag der Feier und danach nicht mehr.