am 21. November 2014
Von diesem jungen Bluesgitarristen wird man noch viel hören. Nicht nur seine Arrangements sind außergewöhnlich sondern auch sein Gitarrenspiel. Wer die Möglichkeit hat, ihn life zu hören, sollte das unbedingt tun.
am 20. November 2013
Ich habe Jesper Munk bei TVnoir gesehen und mir sofort seine CD bestellt. Dieser junge Mann hat wirklich eine Ausnahmestimme. Deshalb reicht auch die minimale musikalische Begleitung. Wirklich sehr zu empfehlen.
am 27. Oktober 2014
Hatte schon auf die CD gewartet. Kam aber im angegebenen Zeitraum. Alles gut. Die Stimme von ihm ist der Knaller.
am 31. Dezember 2013
Hat sich bereits fest etabliert im regelmäßigen Musikmix!
Die stimme ist einzigartig und es ist bei jedem hören wieder unglaublich, das Jesper Munk erst 19 Jahre alt ist!
am 26. November 2013
Tolle Stimme für sein Alter, die erzählten Geschichten können noch nicht wirklich erlebt sein ;). Schönes easy listening für den Sonntag.
am 20. Dezember 2013
Mit seinen jungen Jahren kommt Jesper Munk mit einer supercoolen rauchigen, fast schon "dreckigen" Stimme daher, dass es einen umhaut...
am 17. Februar 2014
Ich bin mehr als begeistert!!
So jung und solch eine Stimme!!
Einfach der Wahnsinn!!
Er hat definitiv den Blues!!
Sehr zu empfehlen!!
am 26. Januar 2015
Schöne CD mit rauhem, aber stimmungsvollen Darbietungen. Schön, wenn der Blues nicht stirbt und Jesper Munk kann da sicherlich zu beitragen.
am 14. Dezember 2014
Man fühlt sich in einen jazzigen Club versetzt mit berührender Live-Musik. Die rauchige Stimme und die blues-rockigen und swingenden Songs machen eine Gänsehaut.
am 21. Oktober 2014
Geiler Nachwuchskünstler! Hammer Stimme, toller Groove! Ich hör das Album rauf und runter und werd auch zu einem Konzert gehen.

Claim
Too Many Roads