Liverpool Rain
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,63 €

am 20. Juni 2013
schade dass die Band hier noch nicht so bekannt ist, es lohnt sich :-) Ich habe sie im Fernsehen gesehen und war sofort begeistert, die Band strahlt auch echt Freude beim Singen aus
am 29. Juli 2013
Live gefiel mir die Band deutlich besser, daher ein Stern Abzug! Trotz allem ein sehr gelungenes Album!
Beide Daumen hoch!
am 3. Juni 2012
Diese Band habe ich zum ersten Mal im niederländischen Radio gehört. Klasse, handgemachte Musik. Unbedingt reinhören - took a hit und No Mercy sind meine Favoriten bis jetzt. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte CD sein die ich von den Jungs gekauft habe! Amazon Preis nicht nachvollziehbar!!

All in Good Time