Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 31. Oktober 2013
Für Leute wie mich, die nicht übertakten das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das einzige was stört, ist, dass die PCI-Express-Anschlüsse PCIEX1 unterhalb des PCIEX16 praktisch nicht verwendbar sind, weil ja jede etwas bessere Grafikkarte mindestens 2 Slots belegt und so sind diese beiden Anschlüsse nicht zugänglich. Nach Auskunft von Gigabyte kann aber problemlos der PCIEX4 verwendet werden.
am 14. November 2013
Ich habe mir das Gigabyte H87-HD3 zu meinem Xeon E3-1230v3 gekauft und kann sagen das alles super zusammen funktioniert!

Aufgrund des Xeons brauchte ich kein teures Z87 Board und konnte somit noch etwas sparen.

Pro:
- Genug anschlüsse für Laufwerke
- Ausreichend USB-Ports
- Sauber Verarbeitetes PCB

Contra:
- PCI-e 1x Slot liegt direkt unter dem ersten PCI-e 16x Slot. Mit meiner ASUS HD7870 die 3 Slots belegt kann ich leider dort keine Soundkarte oder ähnliches mehr verbauen

Also im großen und ganzen da ich über den einen negativen punkt zurzeit hinweg sehen kann, ist das ein sehr Gutes Mainboard und kann es Jedem Xeon Besitzer wärmstens ans herz legen! Muss aber dazu erwähnen das u.U. ein Bios/UEFI update nötig ist damit alles perfekt funktioniert.

Hatte vorher ein Gigabyte GA-EX58 UD4P das war natürlich eine etwas andere klasse. läuft aber nach den ganzen jahren immernoch perfekt. Gigabyte Baut wirklich großartige Boards für vernünftige Preise!
am 5. Februar 2014
Das Mainboard wurde zusammen mit einem Intel i5-4570 und einem Thermalright True Spirit 140 gekauft. Der Einbau gestaltete sich einfach und bisher läuft alles ohne Abstürze oder Einschränkungen jeglicher Art.

Das UEFI ist einfach gestaltet und leicht zu konfiguieren, keine der angeschlossenen Festplatten/SSD's hat Probleme verursacht.
Die mitgelieferten Programme und Treiber lassen sich problemlos installieren und funktionieren Einwandfrei, zumindest unter Windows 7 Pro x64, Windows 8(.1) wurde noch nicht getestet.

Das Board läuft schnell, stabil und ist Preis/Leistungstechnisch echt empfehlenswert und ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 20. Dezember 2013
Das Board läuft zusammen mit einem i5 4570 perfekt.
Habe 8GB Kingston verbaut.
Es wurde die Rev 1.1 gelieferrt.

Habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut.
Software und Bios sehr gut und umfangreich.
am 12. Dezember 2013
Für mich die Wahl schlechthin - das Board ist bezahlbar und erfüllt alle meine Ansprüche!
Der Einbau und die Installation waren problemlos - ich betreibe es mit einem i4670k und bin sehr zufrieden!
am 26. Mai 2014
Hab das Mainboard nun schon seit Ende Oktober 2013 in Betrieb... Alles Bestens! - Super Board zu gutem Kurs. BIOS Updates werden von Gigabyte auch angeboten. Die Anschlussmöglichkeiten sind meiner Meinung nach alle ausreichend.
Ich verwende das Board übrigens mit einem Intel Xeon E3-1230 v3.
am 13. Januar 2014
Wow, tolles Board, echt zu empfehlen, prima verarbeitet, alles Informationen liegen bei, alles aktuellen Anschlüsse vorhanden. Würde ich sofort wieder kaufen
am 2. Mai 2014
Gigabyte hat hier ein preiswertes und gut ausgestattetes Mainboard mit Sockel 1150, jeweils zwei PCI Express x16, PCI Express x1 und PCI Slots sowie sechs internen SATA3 (6Gb/s) Anschlüssen, drei internen USB 2.0 und einem internen USB 3.0 Anschluß herausgebracht. Das UEFI-Bios krönt dieses Motherboard. Saubere Verarbeitung der Platine ist man von Gigabyte ja gewohnt. Leider ist die E/A-Blende aus extrem dünnen Blech ausgeführt und weist auch keine zusätzliche Abdeckung nach außen hin auf, sodaß die Kontaktfedern keinen rechten Widerhalt finden und durchaus Verletzungsgefahr für die Finger beim Platzieren der verschiedenen Stecker besteht. Schade. Zweites Manko für Nutzer, die des Englischen nicht sehr sicher sind: das Handbuch gibt es nur in... Englisch.
Ansonsten ein schönes Board ohne unnötigen Schnickschnack; für anspruchsvolle Büro- und Heimcomputer bestens geeignet.
am 6. Juli 2015
Defekter Artikel zugesendet bekommen
Umtausch nicht möglich gewesen weil es ein selbst zu verbauender Artikel ist sehr ärgerlich bei diesem preis und man kann leider erst sehen ob der Artikel funktioniert wenn er verbaut war
am 11. Juli 2014
Das Gigabyte H87-HD3 Mainboard ist für den Gamer gebrauch nicht nur für heutzutage geeignet, sondern durch den 1150 Sockel auch für eine lange glückliche Beziehung mit fdem Eigentümer ausgestattet. Alles passt wunderbar :D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken