Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. April 2013
Ich bin mit dem Kauf der Festplatte mehr als zufrieden.
Sie ist sehr leise und stört daher kaum mit ihren Geräuschen. Die Akkuleistung meines Macbooks sinkt um ca. 20 % beim Anschluss der Festplatte, was jedoch meiner Meinung nach im Rahmen des vertretbaren ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 23. Juni 2013
Bin sehr angetan von diesem kleinen, handlichen und wie ich finde, auch sehr leisen Gerät. Alles funktionierte sofort ohne Probleme, einfach unkompliziert.
am 24. Februar 2013
Absolut klasse und schnell, auch an USB 2.0. Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Empfehle ich gerne an jeden weiter.
Mit Apple natürlich :)
am 22. Dezember 2014
Festplatte funktioniert tadellos mit Mac Air (ohne Installation o.ä.) und USB 3.0 ist immer wieder erstaunlich wie schnell es geht.
am 8. Mai 2013
Platte hat bis Dato einwandfrei funktioniert.
Eine Woche nicht in Gebrauch,dann angeschlossen und jetzt funktioniert sie nicht mehr.

Einfach tot.

Jemand das selbe Problem oder Lösungsvorschläge !?
am 14. September 2013
Hervorragend! Genau das Gerät was ich suchte und für meinen Mac außerordentlich gut geeignet. Passt seltbst vom Stil her einigermaßen,...
am 18. Juni 2013
Dies ist schon meine zweite Passport Festplatte. Kaum größer als eine Zigarettenschachtel und es passt viel drauf und schnell ist sie auch und für die Zukunft der USB 3 Schnittstelle gerüstet.
Ich benutze die Passport-Platten für Datensicherungen meiner Fotos im Urlaub oder unterwegs.
Man kann sie natürlich auch für Filme, Musik etc. einsetzen, da der interne Speicher bei einem Mac Air z.B. meist etwas knapp ist.
Ich hatte sogar 2 Passports dabei (doppelte Sicherung - sicher ist sicher)
Anschließen und loslegen, völlig unkompliziert da schon formatiert.
Die FP ist sehr leise (kaum hörbar) und wird auch bei längerer Nutzung kaum richtig warm.
Zum Schutz hab ich der FP ein Transport-Gehäuse spendiert.
Alles in allem sehr zufrieden - klare Kaufempfehlung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 7. April 2014
Well, Since I have an WD Passaport (not for mac) with 1Tb since 2011, I was expecting the same design for this one but the plastic bottom disappointed me a little. The old one looks like a small book (pocket book) with curves, looks like some Apple design but this one has no curves just slim surface and hard plastic at bottom. Besides the design, it is good, easy to connect and get ready to copy your files. I would say that worth the money.
am 28. Januar 2014
Wir nutzen sie für den Mac und haben keinerlei Probleme. Sie ist leise und passt optisch perfekt zum MacBook Air.
am 5. November 2013
Hatte mir vor ca einem Jahr My Passport für meinen PC gekauft und bin nach wie vor zufrieden. Als ich mir ein Macbook zulegte habe ich mich deswegen wieder für ein WD Produkt entschieden.
Allerdings frage ich mich warum die Platte auf der für MAC steht teurer ist. Sind ja beide auch für die andere Plattform formatierbar. Hab allerdings erst zu spät gesehen, das es da unterschiedliche Preise gibt!
Hoffe auf lange Lebensdauer gibt da ja durchaus unterschiedliche Erfahrungen!