Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

VAUDE Kinder Little Champion 3 in 1 Jacket, Thyme, 116, 01309
Größe: 110/116|Farbe: Thyme|Ändern

am 11. Dezember 2016
Wir haben die Jacke schon zum dritten Mal. Sie ist super atmungsaktiv, hält bei jedem Wetter trocken und warm. Die Größe fällt groß aus und das soll bei Outdoor auch so sein. Unsere Kids haben sehr viel Spaß damit. Einziger Nachteil ist der Hauptreißverschluss, der sich nicht so leicht einfädeln lässt und somit anfällig für Beschädigungen ist.
am 21. Januar 2016
Ich finde dass die Jacke toll aussieht, fürs Designe bekommt sie mal alle Punkte, jedoch wird meinem Kind bei 0 Grad definitiv kalt, sodass die alte Daunenjacke wieder ausgepackt werden musste, ich bin Jack Wolfskin gewohnt - kein Vergleich - diese Jacke werden wir im Frühjahr und im Herbst nutzen und an Regentagen, wobei ich leider sagen muss, dass sie auch nicht komplett wasserdicht ist, die Jacke fühlt sich nass an, wenn es regnet. bin schon etwas enttäuscht... aber mein Kind gefällt ihr Aussehen, deshalb behalte ich sie und bin froh nicht 149 euro gezahlt zu haben, finde auch den Preis den ich gezahlt habe zu überhöht, für das was die Jacke kann.
am 24. Februar 2014
Die Jacke ist klasse! - eigentlich muss ich sagen: DIE 3 JACKEN!
Mein Sohn liebt sie, egal ob bei Schneesturm, Regen oder angenehmeren Temperaturen.
am 19. März 2014
Diese Jacke habe ich meiner Tochter gekauft, leider hatte sie knap 3 Monate später Probleme mit den Reisverschlüssen. Ich konnte sie ohne weitere Probleme zurückschicken und erhielt den gesamten Betrag wieder. Man könnte ja jetzt sagen, daß dies keine gute Beurteilung ist, aber da ich Zwillinge habe und meine andere Tochter die Gleiche in blau hat und die keine Probleme macht, gehe ich davon aus, daß die Erste nur Pech mit uns und wir mit ihr hatten. Für den nächsten Winter werde ich auf alle Fälle wieder Vaude Jacken kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. April 2015
Die Jacke hat meinen Sohn sehr gut gefallen, was schon mal sehr wichtig ist :-). Was aber genauso wichtig ist: Sie ist sehr robust, hält warm und trocken. Die Fleece Jacke ist einfach auszuzippen und man kann sie ohne weiteres im Herbst und Frühjahr alleine tragen. Die Ausßenjacke ohne die Innenjacke ist gut als mittelwarme Regenjacke zu verwenden. Ich würde sie wieder kaufen.
am 27. Juli 2016
der schlechte Reisverschluss trübt das ansonsten gute Bild. Leider ist das ein sehr entscheidendes Detail und es nervt sehr, das ständige Gefummel mit dem Verschluss.
am 20. Oktober 2016
Wie lieben die Jacken von VAUDE und somit haben wir unserem Sohn die Jacke in der Größe 104 für den kommenden Winter bestellt. Allerdings musste es zurückgeschickt warden, obwohl es nicht mit der Qualität zu tun hat, sondern mit der Größe. Wir haben eine ähnliche Jacke in 98 von VAUDE und die Jacke ist nur 1.5 kürzer als diese grüne in 104.
Die Jacke hätte zwar meinem Kind noch gepasst, aber ich brauche nicht zwei Jacken in einer Größe.
Also bei einem schmalen Kind würde ich die Größe 104 durchaus bestellen (falls keine andere vorhanden ist)!!!!
am 28. Februar 2014
Ganzen Winter im Härtetest. Keine Beanstandungen. Wasserdicht und keine Beschädigungen trotz Rodeln, Schifahren, Eislaufen.
Auch die auszippbaren Fleecejacken sind sehr praktisch.
am 26. März 2014
Dies ist bereits unsere zweite Vaude-Doppeljacke und wir sind auch dieses Mal wieder begeistert. Knallige Farben, tolles Material und super Verarbeitung. Die Fleecejacke ist recht dick, sodass sie an wärmeren Frühlingstagen etwas zu warm ist. Einen ausgiebigen Regenspaziergang hat die Jacke bereits ohne Probleme weggesteckt - alles trocken! Die Passform der Kapuze ist klasse und durch das Schild läuft kein Regen ins Gesicht. Die Jacke ist den Preis wirklich wert.
am 24. September 2013
Wir hatten diese Jacke über die letzten Jahre für unseren Sohn nun schon zum vierten Mal bestellt. Die dieses Mal von Amazon gelieferte Jacke ist trotz der selben Bezeichnung wie üblich von viel schlechterer Qualität. Der Reißverschluss ist so wackelig, dass unser 6-jähriger entgegen der letzten Jacke richtig kämpfen muss. Die Kapuze ist so schlecht befestigt, dass sie sobald ein Kind daran zieht, abfällt. Einen richtigen Aufhänger der Außenjacke gibt es gar nicht mehr. Also falls das tatsächlich das aktuelle Design von Vaude sein sollte: Finger weg!