Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 104|Farbe: Thyme|Ändern

am 24. September 2013
Wir hatten diese Jacke über die letzten Jahre für unseren Sohn nun schon zum vierten Mal bestellt. Die dieses Mal von Amazon gelieferte Jacke ist trotz der selben Bezeichnung wie üblich von viel schlechterer Qualität. Der Reißverschluss ist so wackelig, dass unser 6-jähriger entgegen der letzten Jacke richtig kämpfen muss. Die Kapuze ist so schlecht befestigt, dass sie sobald ein Kind daran zieht, abfällt. Einen richtigen Aufhänger der Außenjacke gibt es gar nicht mehr. Also falls das tatsächlich das aktuelle Design von Vaude sein sollte: Finger weg!
am 21. Januar 2016
Ich finde dass die Jacke toll aussieht, fürs Designe bekommt sie mal alle Punkte, jedoch wird meinem Kind bei 0 Grad definitiv kalt, sodass die alte Daunenjacke wieder ausgepackt werden musste, ich bin Jack Wolfskin gewohnt - kein Vergleich - diese Jacke werden wir im Frühjahr und im Herbst nutzen und an Regentagen, wobei ich leider sagen muss, dass sie auch nicht komplett wasserdicht ist, die Jacke fühlt sich nass an, wenn es regnet. bin schon etwas enttäuscht... aber mein Kind gefällt ihr Aussehen, deshalb behalte ich sie und bin froh nicht 149 euro gezahlt zu haben, finde auch den Preis den ich gezahlt habe zu überhöht, für das was die Jacke kann.
am 26. April 2015
Die Jacke hat meinen Sohn sehr gut gefallen, was schon mal sehr wichtig ist :-). Was aber genauso wichtig ist: Sie ist sehr robust, hält warm und trocken. Die Fleece Jacke ist einfach auszuzippen und man kann sie ohne weiteres im Herbst und Frühjahr alleine tragen. Die Ausßenjacke ohne die Innenjacke ist gut als mittelwarme Regenjacke zu verwenden. Ich würde sie wieder kaufen.
am 2. April 2015
Bisher waren wir immer die typische Jack Wolfskin- Familie. Ich war etwas skeptisch bei dieser Jacke für meinen 9jährigen Sohn was Qualität, Wärme und Haltbarkeit angelangt, musste mich aber eines besseren belehren lassen. Regen und Schnee perlen prima ab, auch bei eisigem Wind hält sie schön warm und wird wohl das ganze Jahr über genutzt. Schmutz lässt sich toll abwaschen, was ich von unseren bisherigen Favoriten nicht immer sagen konnte. Ungewohnt sind allerdings die Weitenregulierungen über die Seitentaschen. Da muss man sich erst einmal daran gewöhnen.
am 26. März 2014
Dies ist bereits unsere zweite Vaude-Doppeljacke und wir sind auch dieses Mal wieder begeistert. Knallige Farben, tolles Material und super Verarbeitung. Die Fleecejacke ist recht dick, sodass sie an wärmeren Frühlingstagen etwas zu warm ist. Einen ausgiebigen Regenspaziergang hat die Jacke bereits ohne Probleme weggesteckt - alles trocken! Die Passform der Kapuze ist klasse und durch das Schild läuft kein Regen ins Gesicht. Die Jacke ist den Preis wirklich wert.
am 24. Februar 2014
Die Jacke ist klasse! - eigentlich muss ich sagen: DIE 3 JACKEN!
Mein Sohn liebt sie, egal ob bei Schneesturm, Regen oder angenehmeren Temperaturen.
am 4. Januar 2015
Wir lieben diese Jacke, absolut wasserdicht und ein toller Schnitt auch für schmale Kinder. Aber so im richtigen Winter finden wir sie nicht warm genug, da muss dann doch eine andere Jacke her leider. Die Innenjacke müsste dicker sein. Meine Tochter trägt aktuell 116/122 und die Jacke in 104 passt optimal, fällt also gut eine Nr. zu groß aus!
am 5. März 2016
Super Jacke, das material ist etwas fester, aber bein Kindersachen kann das ruhig sein sonst zerschleißen sie zu schnell. Regen perlt super daran ab und warm ist ihm auch. Kinder müssen aber richtig an und ausziehen üben da sie sonst die innenjacke immer mit rausziehen oder vll. Die Halteschnur abreißen. Alles super würde sie wieder kaufen.
am 6. Februar 2016
Die Jacke ist toll! Die Farben knallig, wie erwartet! Das Fleece ist kuschelig und einfach herausnehmbar. Mein Sohn trägt eigentlich 116 und wir haben eine Nr größer bestellt, damit sie nächsten Winter auch noch passt. Jetzt ist sie ihm noch etwas zu groß, aber er trägt sie trotzdem schon mit Begeisterung! Absolute Kaufempfehlung!
am 25. Januar 2016
Eine Nummer kleiner bestellt, passt sie meinem knapp 10 jährigen in 152 perfekt. Tolle Farbe (grün) die man im Straßenverkehr gut sieht. Mein Sohn liebt die kleine "Geheim-Tasche" am Ärmel . Wasser- und Winddicht, Innenjacke herausnehmbar. Allerdings , auch mit Innenjacke, nicht für Minus Temperaturen geeignet. Dann besser noch ordentliche Winterbekleidung drunter tragen. Denke , er wird sie noch lange tragen können...
*****

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken