find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Demons
  • Kundenrezensionen

am 29. Januar 2014
Der Song ist super sonnst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft. Leider habe ich aber ein Problem was mir bisher bei Amazon völlig fremd war. Der Song ist von so minderwertiger Qualität das man ihn unmöglich laut hören kann weil sich die Bässe und Höhen dermaßen überschreien. Das ärgert mich natürlich sehr, da die Songs durch Amazon sowie so schon um 30 Cent teurer geworden sind. Mit 1,29 pro Song für eine MP3 File erwartet man dann doch schon Qualität der ersten Klasse. Ich habe jahrelang selbst als DJ gearbeitet und kann das mit Sicherheit gut einschätzen ob die Qualität eines Songs etwas taugt oder nicht.
Ich hoffe das mir das in Zukunft nicht noch einmal passiert da ich ja doch relativ viel Musik bei Amazon kaufe.
am 15. April 2014
WAs soll ich zu diesen Lied nur sagen...........................................................................................mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmh EINFACH GEIL: ;)
Das ist einfach ein Patylied und ein stimmungslied. :)
am 26. Februar 2014
Der Song ist an sich gut, nur habe ich bei dem Preis eine dem entsprechende gute Qualität erwartet.
Die 217kb/s Qualität hört sich echt scheiße an.
Da hätte ich mir mehr Qualität erwünscht.
am 20. Februar 2014
Dieses Lied ist einfach klasse gemacht. Ich kann es nur Empfehlen. Falls jemand Probleme hat mit dem Text. Einfach mal im Netz schauen. ;o)
am 13. April 2014
Sobald es richtig " bums" machen sollte im Refrain lässt die Qualität leider mal so richtig zu wünschen übrig... Schade!!!!
am 28. Oktober 2013
Ich mag ja nicht alle Songs auf dem Album Night Visions von Imagine Dragons, aber Demons gefällt mir ausgesprochen gut!