find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2013
Dieses Album ist das Beste, das es derzeit auf dem Musikmarkt gibt. Es gibt einfach keinen Titel der noch mehrmaligem Hören langweilig wird. Ich bin seit ich das Album habe nur noch am Hören und es macht iwie süchtig weil es so gut ist. Also an alle die noch unentschlossen sind sich das Album zu kaufen, tut es ihr werdet es nicht bereuen.
am 2. März 2013
Ich kannte die Band vorher ehrlich gesagt gar nicht und habe die CD eigentlich nur aufgrund kurzen Reinhörens & der Rezessionen gekauft. Was soll ich sagen? Der Hammer! Und anders als bei vielen Alben, mag tatsächlich JEDES Lied auf der CD.
Ich bin schon richtig süchtig und höre das Album rauf und runter, daher mein Tip:KAUFEN!
am 9. Februar 2013
Endlich mal eine CD wo nicht nur 2 Songs gut sind. Alle Songs sind auf einem hohen Niveau, keine Lückenfüller sind vorhanden.
Rockmusik mit tollem Sound und gutem Gesang/Melodien. Je häufiger ich diese CD höre, desto besser gefällt sie mir.
Abwechlungsreich ist sie außerdem. Super! Freue mich auf das Konzert in HH.
am 28. Mai 2013
Bin leider nicht zufrieden mit dem Service. Ich habe dieses Mal kein gebrauchtes Objekt bestellt sondern neu. Und die CD war weder eingepackt (also doch gebraucht) und die Hülle war kaputt. Ich wollte sie anfangs zurück schicken aber mir war der Aufwand zur Post zu gehen zu groß. Werde hier aber nicht mehr bestellen.
am 5. April 2013
Ich hatte den ersten Song dieses Albums gehört, den ich nach wie vor super finde. Das treibt, hat wirklich Power und zieht mit. Starker Rhythmus, es ist packend und trotzdem melodisch. Daraufhin habe ich mir das ganze Album bestellt, aber ich hätte mir einfach nur das eine Stück runterladen sollen. Der Rest ist das gleiche kommerzielle Rock-Pop Trallala, das den ganzen Tag im Radio gespielt wird.
am 15. Mai 2013
wer ein lied mag, tut hier richtig daran, das album zu kaufen
(eigentlich ist mein kommentar hiermit zu ende, aber amazon zwingt mich noch mindestens 8 wörter zu schreiben ? seltsam in zeiten von twitter und sms ... so das waren jetzt aber mehr als 8 wörter - viel spass beim hören, mir machts laune)
am 3. Juni 2013
Vorab: die schlechte Qualität der CD hat keinen Einfluss auf meine Bewertung in Sternen. Genaueres im folgenden Text (Abschnitt "Qualität der CD").

Bestellung / Lieferung:

Wie bei Amazon.de üblich, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt ist zwar "erst" nach drei Werktagen angekommen, jedoch war das noch vollkommen im angegebenen voraussichtlichen Lieferungszeitraum. Daher alles top!

Gestaltung, Äußeres, Beschaffenheit:

Die CD war außer der Versandhülle von Amazon nicht weiter geschützt bzw. eingeschweißt. Sie hatte auf der Vorderseite ein paar kleine Kratzer, evtl. durch den Transport. Das ist schade, mir aber nicht wichtig.
Vom Aussehen her ist das Album toll gemacht, mir gefällt vor allem das Cover sehr. In der Hülle ist ein kleines Heftchen dabei, welches ein paar Fotos der Band sowie alle Songtexte der Lieder enthält. Das finde ich super, ich konnte so auch bei unbekannten Liedern direkt mitlesen / -singen. Die CD-Scheibe sieht auch chic aus.

Musik:

Nun das Wichtigste, der Inhalt der CD, also die Musiktitel.
4 der 13 Lieder ("Radioactive", "It's Time", "On Top Of The World" und "Demons") kannte ich schon vor dem Kauf. Ich fand sie einfach spitzenmäßig; "Radioactive" war mehrere Wochen lang mein Lieblingslied.

Ich beschloss also, mir das Album zu kaufen, um auch die anderen Titel kennen zu lernen. Ich wollte wissen, ob sich der tolle Sound durch das ganze Album zieht oder ob vielleicht doch ein paar schlechtere Lieder dabei sind.
Und was soll ich sagen... es gab noch kein Album, bei dem mir wirklich jedes Lied so gut gefallen hat, wie bei "Night Visions"! Ich konnte es beim ersten Durchhören nicht glauben; jedes Lied ist komplett anders aufgebaut, hat verschiedene Melodien und ist auch vom Tempo bzw. von der Stimmung unterschiedlich. Diese Tatsachen machen es zu einem Top-Album, wie ich finde.
Ganz besonders sind mir die Lieder "Bleeding Out", "Hear Me", "Every Night", "Tiptoe" und "Nothing Left To Say" ans Herz gewachsen. Sie sind einfach so melodisch und klangvoll. Sehr oft drehe ich richtig laut auf und genieße den Sound.

Wie man vielleicht herauslesen kann, bin ich total begeistert von der musikalischen Leistung der Band!
Es ist momentan meine Lieblingsband, da sie wirklich tolle Musik produziert. Ich schaue mir auch des Öfteren Videos von Live-Auftritten an - ganz besonders bei "Radioactive" sieht man, dass die komplette Band mittendrin ist und der Sänger selbst auch sehr viel Spaß dabei hat.
Ich gönne ihnen den großen Erfolg, den sie bisher hatten und wünsche ihnen natürlich, dass es in ihrer Musikkarriere weiter bergauf geht.

Das alles ist meine subjektive Einschätzung. Ich kenne auch Leute, die die Musik eher "durchschnittlich" finden.
Interessenten des Albums empfehle ich, mal in die Lieder reinzuhören; Amazon hat eigentlich gute Stellen gewählt.

Qualität der CD:

Wie oben schon erwähnt, bewerte ich hier nur die Musik und nicht den Rest. Die Qualität, die ich hier beschreibe, war mir vor dem Kauf bewusst. Ich wollte trotzdem das Album haben, daher kein Stern-Abzug.

Ich muss schon sagen, dass da ganz großer Mist gebaut wurde. Wie man auch (vor allem) in (negativen) Rezensionen hier bei Amazon lesen kann, haben das auch andere Käufer bemerkt und bemängelt.
Die Titel sind allesamt zu laut aufgenommen.
Wenn die Musik zu leise aufgenommen wäre, wäre das nicht tragisch, da man ja die Lautsprecher lauter stellen kann und außer einem stärkerem Rauschen keinen Qualitätsverlust hat.
Bei zu lauter Aufnahme, was hier vor allem bei Schlagzeug und lauten Beats zu bemerken ist, gibt es leider keine Möglichkeit, die dadurch entstehende Übersteuerung rückgängig zu machen.
Wenn man zum Beispiel in ein zu laut eingestelltes Mikrofon singt, verzerrt ja auch der Ton, was man nachher nicht mehr berichtigen kann.
So ist das hier auch mit der Aufnahme auf die CD passiert - die Songs wurden einfach etwas zu laut "eingespielt".
Die Übersteuerung ist zum Glück nicht stark, sodass man es aushalten kann. Jedoch ist bei lauten Stücken, wie "Radioactive" oder "Bleeding Out" schon eine deutliche Verzerrung zu hören, die einfach unangenehm und vor allem bei lauter Wiedergabe ganz schön nervig ist.

Dieser "Fehler" hätte meiner Meinung nach bemerkt werden können/müssen. Die Band kann natürlich nichts dafür - sie hat einfach vor sich hin gespielt. Der Mensch am Regler hätte aber besser aufpassen müssen (vielleicht hat er auch nur ein schlechtes Gehör und handelte nach dem Motto "je lauter, desto besser".

F A Z I T :

Das Album "Night Visions" von Imagine Dragons ist oberste Klasse! Ich höre es täglich rauf und runter und kann einfach nicht genug bekommen. Das nächste Album von Imagine Dragons muss ich auf jeden Fall auch haben!

________________

Weitere Anmerkungen kommen evtl. als Kommentar. Bei Fragen auch einfach einen Kommentar verfassen; ich sehe es dann im Postfach.
am 30. November 2014
Ich muss zugeben, ich bin über "League of Legends" auf Image Dragons aufmerksam geworden. Mit dem Album "Night Visions" bin ich Fan geworden.

Das Album macht einfach Spaß. Der Ton ist nicht gut abgemischt, wirklich nicht überzeugend. Wer "Warrior" gerne hört, darf bei dem Album ruhig zugreifen.
am 19. Januar 2015
Es kommt kaum eine CD, auf der es nicht Lieder gibt, die man "weiter" drückt, aber hier mag ich alle Lieder. Rythmus und super Stimmen. Und es zeigt, dass es noch andere Themen als die Liebe gibt um eingängige Songs zu machen. Habe den tip aus "BEATZZ in Concert".
am 15. Januar 2014
Die Musik der Imagine Dragons ansich ist natürlich klasse, wenn man auf diese Musikrichtung steht. Die Qualität dieses MP3-Albums ist allerdings eine absolute Frechheit. Total übersteuert. Kann man nich hören, selbst mit "Bässe rausdrehen" etc. nicht.
Hab wirklich viele MP3 Alben und CDs schon in meinem Leben gehabt, aber soooooooo schlecht, daß war noch nie. Absolut unhörbar, egal auf welcher Anlage, Player etc... - Natürlich keine Reklamationsmöglichkeit, da ja bereits gehört wurde.
Verbrennt Euer Geld besser. Dann regt man sich wenigstens nicht so darüber auf!