CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Juli 2016
Energieeffizient, sofort da beim Einschalten, lange Lebensdauer. Für Leichtmittel, die pro Tag länger als eine Stunde brennen, führt an LEDs derzeit kein Weg vorbei.
am 6. August 2017
Leider nicht stufenlos auf Null dimmbar!
Somit ist die Lampe für meinen Lichtwecker nicht geeignet. Nach zahlreich Versuchen bin ich wieder bei der klassischen Glühbirne angekommen...
am 8. Januar 2016
Die LED Lampen entsprechen von der Helligkeit und Lichtfarbe fast exakt den zuvor montierten konventionellen Glühlampen, die ich eigentlich nur aus Energiespargründen ausgetauscht habe.
Somit tun sie exakt was sie sollen.
Lichtfarbe und Helligkeit erscheinen mir für den Wohnraum ideal.
am 19. August 2014
Endlich ist die TEchnik einsatzbereit.
Hell, warmweiß und sparsam das ist bei der lampe wirklich der Fall.

Dimmbar ist sie auch noch! Das zwar mit einem wirklich leisen Geräusch. Aber das ist dem Trafo in der Lampe geschuldet.
am 17. Mai 2016
Top Qualität und das noch "Made in Germany" zu einem Preis unter 10€! Bin begeistert von dem guten Stück und habe gleich 8 davon im Einsatz.
am 12. Dezember 2016
Die nicht Dimmbare Ausführung macht ein schönes Licht und ist super hell.

Die Dimmbare Birne flackert und summt bis sie ihre Betriebstemperatur erreicht.
am 13. Mai 2014
Habe leider keinen kompatiblen Dimmer, aber im Moment stört's (noch) nicht. Die Strahlung ist äußerst gleichmäßig und der Abstrahlwinkel ist breit genug für's Wohnzimmer. Zu Geräusch' und Hitzeentwicklung kann ich nichts sagen, da nicht vorhanden. Hoffe, meine Konfiguration hält was.
am 5. April 2017
LED-Lampe ist in Ordnung, auch die Dimm-Funktion. Kaufgrund war, dass ich die Lampen nun hoffentlich (fast) nicht mehr wechseln muss. Eigentlich müsste die Lampe mich überleben.
am 2. Januar 2016
Leider sind wir mit diesem Produkt überhaupt nicht zufrieden.Man kann zwar dimmen,aber nicht auszuschalten.Dafür müssen wir jedes Mal die Sicherung ausschalten,dann funktioniert es wieder.Schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2017
Bin Elektomeister und war erst skeptisch. Hab einen Deckenflooter im Wohnzimmer mit e27 Fassung und hate eine 105 Watt Halogenlampe in Gebrauch. Steuere diese mit einem Busch-J. standart Dimmer an. Die LED-Lampe lässt sich zwar nicht ganz so weit herunterdimmen, nem ich aber bei der Stromeinsparung in Kauf.