Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. August 2013
Sicher nicht jederman's Sache, was Reach Us Endorphine einem da einem an die Ohrmuschel schleudert - aber die Band, kommt wohl aus Süpdtirol, zeigt, dass nicht nur Volksmusik aus der Region kommen kann. Die können waas. Das ist virtuoser Power-Metalvom allerfeinsten. und je mehr man das hört, desto mehr mag mans!
am 13. Oktober 2013
Das ist nicht meine Musik. Wurde von mir als kostenloser Download von Amazon heruntergeladen und sofort wieder gelöscht!
Leider sind bei den kostenlosen Downloads wenig für mich verwertbare Lieder dabei.
am 6. Juni 2013
Geht gar nicht. Selten so etwas schlechtes gehört. Wie kann mich sich das freiwillig anhören. Also ich werde mir das nicht kaufen.trotzdem danke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken