Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 134/140|Farbe: Deep Water|Ändern

am 3. November 2014
Zur Zeit trägt mein Sohn nur die innenjacke, wenn die Temperaturen fallen, kommt die Außenjacke einfach hinzu.

Farbe: Meiner Meinung nach ist deep water eher petrollastig - ich finde die Farbe sehr hübsch, eben nicht so blau.
Material: Innen - sehr flauschig und recht dick. Außen - schön griffig, aber nicht grob.
Strapazierfähigkeit: noch keine Erfahrung
Regendichtigkeit: definitiv gegeben!

Fazit: Die von uns bezahlten 90 Euro waren eine gute Investition in die Übergangszeit und den Winter!
am 17. November 2014
Tolle Jacke, besonders in der Farbe Pistazie. Sowohl für Junge als auch für Mädchen geeignet.
Leider hat meinem Sohn die Jacke nicht gepasst, die fallen wohl sehr groß aus.
Als negativ habe ich empfunden, dass beim anziehen, die Innenjacke am Arm herausrutscht.
Jacke ging zurück, da zu groß
am 22. Oktober 2015
Wir haben die Jacke bereits seit über einem Jahr im Einsatz, und ich bin wirklich restlos begeistert! Sie fällt sehr großzügig aus, als wir die Jacke neu gekauft hatten trug meine Tochter Gr. 98, damals die Jacke hat zwar gepasst, war aber etwas weit, was ich aber ok fand. Mittlerweile trägt meine Tochter Gr. 104-110, und die Jacke passt immer noch, ich denke sie wird locker noch bis ins nächste Frühjahr getragen werden.
Die Jacke hat schon so manche Matschschlacht im Kindergarten hinter sich, aber die Waschmaschinengänge machen ihr nichts aus, sie sieht immer noch TOP aus. Leichte Dreckspuren lassen sich auch problemlos mit einem feuchten Lappen abwischen.
Dadurch dass man die Jackenteile auch einzeln tragen kann, bzw. zusammen an kalten Tagen, ist sie auch das ganze Jahr über im Einsatz. Das relativiert dannd en recht hohen Preis. Wenn die Jacke irgendwann endgültig zu klein ist, werde ich das Modell auf jeden Fall wieder in der nächsten Größe kaufen!
am 13. März 2014
Die Jacke ist aufwändig und gut verarbeitet. Man merkt den Listenpreis. Die weiche Fleecejacke ist am kühlen Sommerabend genau so nützlich, wie die Gesamtjacke im Winter. Der Hauptreissverschluss ist zweifach überdeckt und damit gut vor Wind und Regen geschützt.

Was könnte besser sein?
Auf einem Arm hat die Jacke keinen Reflektor, alle drei weiteren Seiten haben mindestens ein reflektierendes Element.
Die Reissverschlüsse sind nicht wasserdicht. Dies ist wegen der doppelten Überdeckung für den Hauptreissverschluss kein Problem, beide Taschenreissverschlüssen sind aber nicht vollständig abgedeckt. Der Schnitt ist zudem im unteren Bereich der Teilabdeckung bezüglich Wasserabfluss ungünstig.

Trotz diese beiden Schwächen für 62 Euro sicherlich ein guter Kauf.
am 5. März 2016
Super Jacke, das Material ist etwas fester, aber bei Kindersachen kann das ruhig sein sonst zerschleißen sie zu schnell. Regen perlt super daran ab und warm ist ihm auch. Kinder müssen aber richtig an und ausziehen üben da sie sonst die innenjacke immer mit rausziehen oder vll. die Halteschnur abreißen. Alles super würde sie wieder kaufen.
am 28. März 2014
Wunderschöne, superpraktische Jacke! Wir haben sie gleich für alle drei Kinder gekauft und hatten auch schon das vorherige Modell. Die Kinder lieben sie, und wir auch!
Dieser Blauton ist auch echt mal was anderes und sehr schön.

Vaude an sich ist sehr nachhaltig unterwegs. Bei dem vorherigen Modell hatten wir nach ca. 1,5 Jahren bei einer Jacke den Zipper am Reisverschluss kaputt, bei einer anderen den Stopper am Reisverschluss. Kinder hauen die Teile auch schon mal irgendwo vor...beides wurde völlig kostenfrei ersetzt.
am 25. März 2014
Diese Jacke ist nun die 4 und 5 von der Firma Vaude. Denn ich habe sie sowohl für meinen Sohn in blau, als auch für meine Tochter in rot bestellt. Die Jacken haben wircklich schöne leuchtende Farben und sehen in Echt viel besser aus, als auf den Bildern.
Die Funktionen sind wie immer perfekt. Mein Sohn zieht sie in den Waldkindergarten an und mal ganz ehrlich ein ganz großes Kompliment an die Firma Vaude. Die Sachen sind warm, atmungsaktiv und Wasserundurchlässig, perfekt für jeden Tag Draussen.
am 14. April 2014
Top Qualität! Funktionale Outdoor-Jacke für Kinder, bei der sich der Mehrpreis auch wirklich lohnt. Durch die 3in1 Funktion ist die Jacke eigentlich für alle Jahreszeiten geeignet (Sommer=Regenjacke, Frühjahr/Herbst=Übergangsjacke, Winter=Winterjacke).
am 18. Oktober 2014
Mein 1,5 Jahre alter Sohn trägt die Gr. 92 und diese Jacke passt ihm sehr gut. Die Flecee Jacke ist schön weich, die anbringung an der Oberjacke ist einfach, schnell. Und, die Klettverschlüße sind so angebracht, dass sie weder stören noch kratzen!
am 3. November 2015
Wind, Regen und Kälte, kein Problem für unseren Zwerg! Er fühlt sich super wohl, in seiner Outdoorgruppe, was sich heute Kindergarten nennt.
Ob Lehm, Matsch und Wasser, sowohl auch spitze Stöcke, die Jacke ist sehr robust und total funktionell.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken