Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 21. Dezember 2016
Wie viele haben geschrieben, toller Sound f,ür den Preis gut ect...
25 positive Rezensionen haben mich dazu bewegt diese Kopfhörer gleich zweimal zu bestellen...
Also gut ist was anderes .......die Dinger zischen und haben kaum höhen, kaum bässe ...alles gedämpft.... Sound wirklich alles andere als gut.
Im Gegenteil,ich kann nicht eine positive Rezensionen nachvollziehen und ich habe eine Menge Kopfhörer besessen ,aber das waren mit Abstand die schlechtesten..... für den Preis kann man nichts erwarten, schon gar nichts Gutes.
Habe mich mal wieder blenden lassen ich soll eigentlich deine Warnung für diejenigen sein die denken, ach versuchst doch mal......wie gesagt er wird enttäuscht ....Finger weg!!
am 3. Oktober 2014
Auf der Suche nach den Originalen Kopfhörern diese beim Note 3 dabei gewesen sind, bin ich auf diese gestoßen.
Leider sind diese Schlechter. Die Soundqualität finde ich in Ordnung, aber die Gummi Stöpsel sind viel zu rau und rutschen bei Bewegung leicht raus. Des weiteren fehlt ein Loch zum Druckausgleich, dies wird aber meist erst nach einiger Stunden Tragezeit bemerkbar.
am 30. März 2016
Eines der für mich entscheidenden Kaufsargumente wird in der Beschreibung nicht erwähnt: mitgeliefert werden drei Silikonaufsätze in verschiedenen Größen. Durch die schmale Bauform der In-Ears und mit den kleinsten Silikonaufsätzen sitzen die Kopfhörer in meinen engen Gehörgängen perfekt und ohne Druckstellen oder Schmerzen, selbst nach stundenlangem Einsatz.

Der Sound ist super, soweit ich es beurteilen kann. Ich höre überwiegend Hörbücher. Auch die Fernbedienung funktioniert einwandfrei mit meinem Samsung-Handy.

Zwei dieser In-Ears habe ich bereits ein Jahr sehr regelmäßig in Gebrauch. Bislang ohne jegliche Probleme.

Einzig ein Kabelclip zum Befestigen am Shirtkragen fehlt mir. Den kann muss man sich halt woanders dazubeschaffen.

Fazit: Für mich perfekt (Passform und Preis-Leistung).
am 4. November 2015
Dieses günstige In-Ear-Headset hat relativ guten Klang und recht ausgeprägte, wenn auch nicht übertrieben starke Bässe. Auch die Tasten (Lauter, Leiser, Anrufannahme) funktionieren bei meinem Smartphone, dem Lenovo K3 Note.
am 16. Januar 2016
Ich habe diese in Ear Stecker im November gekauft... heute Anfang Januar sind die schon so dermaßen leise geworden,dass es gar keinen Sinn mehr macht damit zu telefonieren! Ich habe mehr erwartet... Da schneiden billigere Samsung kopfhörer wesentlich besser ab
am 2. Oktober 2015
Ich habe dieses Headset jetzt seit einigen Tagen in Betrieb. Der Sound kommt gut rüber und die Hörer sitzen angenehm in den Ohren. Zum Lieferumfang gehören Hörergummis in 3 verschiedenen Größen, so kann man bei Bedarf wechseln. Qualitativ macht das Headset einen guten Eindruck, mit meinem Samsung Galaxy S6 ist das Headset voll kompatibel in Hinsicht auf Freispechfunktion und Funktion der Taster (Laut, Leise, Funktionstaste). Zudem ist das Kabel lang genug, ich kann das Headset ohne Probleme beim Sport oder in der Hosentasche benutzen ohne das mir das Headset aus dem Ohr gezogen wird.
am 30. November 2015
Ich habe diesen In Ear Kopfhörer für meine Frau gekauft, da ihr die anderen Kopfhörer immer herausfallen. OK, sie braucht ihn vorwiegend für ihr Hörbuch, aber manchmal eben auch für den MP 3 Player. Die Musik klingt sehr metallisch, selbst sanfte Bässe sind kaum zu hören, auch wenn der Equalizer des MP Player entsprechend eingestellt wurde. Der angebrachte Lautstärkenregler reagiert nicht auf laut oder leise.
Genau genommen ist er nicht besser als ein Billigmodell für 2,95€
am 2. Dezember 2016
Ich habe mittlerweile andere Bluetooth Kopfhörer einer anderen Marke, weil dieses Produkt leider nach 2 Wochen schon kaputt gegangen ist. Die Kopfhörer sind mir runtergefallen und da ist am rechten Hörer das Kabel gerissen, weil, dadruch, dass die Kappe am Hörer brach, der Kopf lose runterhing. Leider häöt auch der Akku nicht so lange, alle 2 Tage musste ich aufladen. Allerdings gefiel mir dass es eben keine In Ear Kopfhörer sind.
am 10. August 2016
Die Kopfhörer haben einen guten Klang, die Headset-Funktion geht auch einwandfrei. Als bei meinem ersten Modell nach einem Jahr die Lautstärke auf einer Seite stark nachließ, habe ich deshalb auch gleich noch ein Exemplar gekauft. Allerdings hat sich das Problem wiederholt, nun schon bei drei oder vier dieser Kopfhörer. Entsprechend ist die Qualität doch eher wünschenswert.
am 21. Januar 2014
Die Stöpsel sind richtig gut. Alles was man zum entspannten Hören unterwegs braucht. Höhen und Tiefen kommen klar an und nichts verzerrt. Vor allem - im Gegensatz zu den Billighörern funktioniert hier auch der Lautstärkeregler.