Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 20 EU|Farbe: Blau (see 170)|Ändern
Preis:51,95 € - 57,95 €

am 28. November 2013
Die Schuhe sind sehr schick und passen zu jeder Kleidung. Sie könnten jedoch etwas wärmer sein, im Herbst muss ich meinem Sohn richtig dicke Socken anziehen da er kalte Füße bekommt. Aber ich bin total zufrieden und mein Sohn zieht sie auch gern an. Super wie immer begeistert von Ricosta!
am 8. August 2014
das ist für mich der beste Kinderschuh, habe ihn jetzt schon zweimal gekauft, die Füsse bleiben trocken wenn es bisschen feuchter wird, Gummistiefel kann es natürlich nicht ersetzen, aber super Schuh für Herbst und Frühjahr, meine Tochter liebt diesen Schuh
am 13. Oktober 2013
Die Schuhe sehen super süß aus und sind sehr weich und flexibel. Außerdem , da wasserdicht auch noch richtig praktisch. Mein Sohn liebt diese Schuhe und will Sie am liebsten nur noch anziehen. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 30. September 2015
wir haben den schuh und sind richtig unzufrieden! die "zunge" wölbt sich an den seiten und macht druckstellen. und mein kind das NIE schwitzfüsse hat, hat in diesen nach zwei std klatschnasse socken!! wir haben im schuhgeschäft reklamiert (wo wir gekauft haben) und der schuh wird gerade überprüft.
am 24. März 2014
Der Schuh ist einfach toll. Gerade für Kinder mit breitem Fuss. Sehr bequem und komfortabel. Auch das Leder einfach klasse. Innen wie außen Spitze. Sehr stylisch und neutral. Prima für Mädchen geeignet.
am 17. März 2014
Super Lauflernschuh! Flexible Sohle und trotzdem bietet er guter Halt. Den Schuh würde ich für meinen Sohn immer wieder kaufen!
am 14. Dezember 2014
leider wie schon in der Überschrift gesagt recht schmal geschnitten auch wenn er weite M hat war er uns leider zu eng
am 30. September 2013
Meine Tochter liebt diese Schuhe. Sie will keine anderen Schuhe mehr tragen. Verstehe gar nicht, weshalb es Jungen Lauflernschuhe sein sollen!?
am 28. Januar 2014
Alles super. Ganz toller Schuh, fällt groß aus, aber reinwachsen wird der kleine noch. Freuen uns schon den Artikel zu nutzen
am 28. Januar 2014
Dieses Teil ist der Hammer. Leider passt er nicht ganz.
Trotzdem genial. Jederzeit wieder!
5 Sterne!!!!!!!!!!!
Qualität ist sehr gut!