Ricosta DANNY(M) 2522200, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (kobalt 158), EU 21
Größe: 21 EU|Farbe: Blau (kobalt 158)|Ändern
Preis:49,99 € - 64,95 €

am 30. September 2013
Ein wunderschöner Schuh - gerne hätte ich ihn behalten, aber da mein Sohn etwas breitere Füßchen hat, passten sie nicht besonders gut und wären auf Dauer unbequem gewesen.
Generell nur 4 Sterne aus dem Grund, dass sich dieser Schuh nicht so gut handhaben lässt mit der 4-er-Lochung. Dadurch ist das An- und Ausziehen ein Gefriemel, das man mögen muss. Mir zu umständlich auf die Dauer.
am 4. September 2013
Habe diesen Schuh für meinen Sohn vor Monaten in einem Geschäft gekauft. Bin suuuuper begeistert. Das Material ist weich, der Schuh lässt sich für ein Schnürer gut anziehen. Zudem sieht er ECHT cool aus;) am besten mit Jeans kombinierbar. Jetzt hab ich den gleichen nochmal (natürlich in einer größeren Grösse) für den Sohn hier bestellt.
am 12. März 2014
Habe die Schuhe für unser sohn bestellt und bin echt sehr zufrieden damit! Hatten davor auch schon Pepino Schuhe und die sind einfach klasse, sie sind sehr leicht und die sohle ist biegsam was sehr wichtig ist und für den Preis echt super!
Würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen..
am 13. September 2013
Habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft, denn ich bin der Meinung dass auch Mädchen einen pfiffigen Schuh tragen können. Superweiche Sohle, tolle saubere Verarbeitung und absolut weiterzuempfehlen!
am 28. Januar 2014
Dieses Teil ist der Hammer.
Einfach nur genial. Jederzeit wieder!
5 Sterne!!!!!!!!!!!
Qualität ist auch sehr gut!

Super
Sache
Amazon
am 19. Mai 2014
...mit super Fußbett.
Design super, Passform sehr gut.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Fällt der Größe entsprechend aus.

Toller Schuh

Ricosta Jungen Ole High-Top