find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Dezember 2013
die Ricosta Schuhe halten schon mehr als 3 Wochen und haben noch keinerlei Abnutzungserscheinungen. Das finde ich mittlerweile bei Kinderschuhen sehr vorteilhaft.
am 13. November 2013
Hatten den Stiefel schon letztes Jahr und unsere Tochter ist total begeistert. Sie hatte den letzten Winter kein einziges mal feuchte Füße obwohl er wie Wildleder aussieht. Es gibt zwar billiger Stiefel, aber was hab ich davon, wenn ich auf Grund nasser Füße ein krankes Kind zuhause habe. Selbst 5 cm hoche Matschpfützen können dem Schuh nichts anhaben. Der Schaft ist schön hoch und nicht zu eng, so dass selbst eine normale Jeans noch drin Platz hat. Für unseren Geschmack auch sehr trendig und etwas elegant. Sieht super zu Röcken aus.
am 25. September 2013
Ricosta Schuhe halten viel aus.Regen,Matsch kann den Schuhen nichts anhaben.Die Schuhe sind einfach nur zu empfehlen.Die Passform ist sehr gut.
am 23. Dezember 2013
Meine Tochter trägt dieses Modell in verschiedenen Größen und Farben nun im dritten Jahr. Der Stiefel gibt auch bei härteren Belastungstest im Freien nicht auf, behält die Form und lässt sich sehr leicht wieder reinigen. Mit den richtigen Strümpfen bleibt der Fuß schön trocken und warm.
Er passt sowohl zur Röhrenjeans als auch zum Kleid. Meine absolute Kaufempfehlung auch oder gerade mit Blick auf noch höherpreisige Stiefel.
Die Lieferung erfolgte übrigens quasi über Nacht, 3 Tage vor dem avisierten Lieferdatum. Perfekt!
am 14. August 2014
Gr. 39 passt, perfekt (fällt also normal aus).
Hervorzuheben ist -trotz des robusten Looks eines erwachsenen Schuhs-, dass der Schuh angenehm leicht ist. Wichtig bei Kinderschuhen! Das Futter hätte ich dicker erwartet (Fell/Plüsch) ist aber tatsächlich ein mittleres Fleecematerial -auch am Risst des Fußbereiches-, was ideal für einen Herbst/Winterstiefel ist.
Über Materialhaltbarkeit, Nässeverhalten etc.. kann ich noch nichts sagen.
am 29. November 2013
Ein klasse Schuh mit derb, griffiger Sohle und angenehm unaufgeregten Design. Keine störenden Applikationen - sie sind ja nicht jedermanns Sache - und er schlackert dank der Raffung am Stiefelschaft auch bei schlanken Beinen nicht umher. Meine Tochter hatte dieses Modell bereits im letzten Jahr.
am 9. Juni 2014
Der Stiefel ist für meine Tocher: Sie liebt diese Stiefel und wir haben sie noch in Schwarz und Braun gekauft.
Meine Tochter hat einen schmalen Fuss und es ist nicht einfach einen passenden zu finden und dieser sitzt wie angegossen.
Die Grösse fällt normal aus.
am 29. Januar 2014
Die Stiefeln sind sehr schön! Gut verarbeitet und warm! Der einzigen Nachteil ist, dass sie nichts für Leute mit etwas dickeren Waden sind! Habe den Reißverschluss nicht zu gekriegt und deswegen zurück geschickt, leider!!!
am 6. Februar 2014
Der Schuh sieht toll aus, ist auch schön verarbeitet, leider hatte ich ihn zu klein bestellt und die nächstgrößere Größe war leider bereits ausverkauft, daher mussten wir ihn leider leider wieder zurück schicken.
am 16. März 2014
das Leder ist robust und gegen Schmutz unempfindlich. Der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen. Er ist einfach rundum bequem. Bis jetzt gab es auch noch keine Schwierigkeiten mit den Reißverschlüssen.