Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 1. September 2013
Man lauscht ihm immer wieder gern, ob im Auto oder auch Zuhause. Denke der Titel wird nicht so schnell untertauchen, wie viele andere Hit's
am 14. August 2013
Was soll man zu musik sagen? Der Download funkltuioniert.
Die musik ist so wie sie sein soll,l sonst hätte ich sie nicht geladen.
am 23. November 2013
Auch nach mehrmaligem Hören ist dieser "Ohrwurm" packend. Stimme und Instrument bilden hier eine harmonische Einheit.
Für jeden, der Chanson-ähnliche Musik liebt, zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Schon beim Song Contest hab ich ihn sofort als Sieger getippt. Hat sich ja bestätigt. War dann etwas vergessen worden. Nach einer Fernsehsendung wieder im Ohr und dann sofort gekauft.
am 4. Juni 2014
Ich bin von diesem Song einfach nur verzaubert.... auch wenn ich den Rest des Albums nicht wirklich mag... aber diesen kann ich 100 mal hintereinander hören :-)
am 17. Dezember 2013
toller song - gewinner vom grandprix
macht spass
das runterladen hat super schnell funktioniert
alles top
ohne probleme super song
am 27. Mai 2014
Was soll mann da bewerten, ist einfach ein guter Song mit Charakter.
Gehört in jede Musiksammlung. Wie auch noch viele andere Songs.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 19. Mai 2014
Mag das Lied auch 1Jahr nach dem ECS noch gerne hören, Es sollte mehr davon geben .Weiter so. Gut Gut
am 25. Juni 2013
Dieses Lied war wirklich eines der Schönsten bei dem diesjährigen ESC.

Tolle Melodie, die einem sofort im Gedächtnis bleibt.

Eine Sängerin mit einer tollen Stimme. Für diesen Titel war die Auswahl der
Instrumente sehr gut gelungen.

Habe mir auch das Albun geholt, welches auch sehr hörenswert ist.