Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: M|Farbe: Basalt|Ändern
Preis:70,95 € - 100,00 €

am 15. Oktober 2014
schönes Fleece, Farbe außen unattraktiver als innen- jedenfalls bei grün- .Sehr kastiger Schnitt. Reißverschluß nicht die gewohnte Vaudequalität.
Ätzend finde ich den Armabschluß,dort ist ein schwarzes???? raues, kratziges Gummiband nur um die Kante genäht. Das steht leider nicht in der Beschreibung. Zudem habe ich aktuell auch noch die Erfahrung gemacht, das dieses häßliche Gummi nach mehreren Wäschen hart und noch kratziger wird.
Größe regelrecht ausfallend.
am 30. Oktober 2014
Genau was ich gesucht habe. Vor einem Jahr habe ich mir die Torridon Jacke ohne Kapuze gekauft (in schwarz). Jetzt mußte eine mit Kapuze her und im Endeffekt konnte ich mich nicht zwischen "Dark Steel" und "Fir Green" entscheiden und habe beide gekauft. Tja. Und ich habe es nicht bereut !
Das Material ist wirklich warm und gerade im Herbst / Übergangszeit sind diese "Jacken" wirklich fein. Was mir gefällt ist, daß das Unternehmen auf Umwelt & Co achtet (so weit wie möglich). Leider werden jene Artikel alle in China produziert. Deshalb der 1 Stern abzug.
Die Farbe ist nicht grau, sondern petrol. Also eine Mischung zwischen blau/grau/türkis. Kommt jedoch auf die Helligkeit in der Umgebung an. Wer unbedingt eine graue Jacke haben möchte -> nicht bestellen.
Die Fleecejacke ist auch nicht wasserdicht (ist aber auch keine Regenjacke), hält dafür sehr warm und ist auch etwas winddicht.

Large = tatsächlich Large.

Jedenfalls ist diese Jacke fein für den Alltag und für Wanderungen geeignet. Also ideal für meine Zwecke und wenn es etwas stürmischer wird, einfach die Kapuze auf.
am 21. Januar 2014
Hab es jetzt seit 1,5 Jahren. Davon hat ich es ein halbes Jahr ungelogen jeden Tag an.

Sehr solide, robust, wenig Verschleiß bzgl. Material, Nähte und Reißverschlüsse und Taschen.

Kapuze hat eine gute Passung.

Durch das viele Waschen ist das Schwarz etwas ausgebleicht und matt geworden, aber das ist bei dem vielen Waschen normal.

100€ sind noch akzeptabel. Für under 80€ klare Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2015
Wie bei Vaude üblich, erstklassig verarbeitet, hoher Tragekomfort, hält warm, schaut gut aus, sieht auch nach diversen Wäschen wie neu aus, der Preis ist absolut angemessen und dazu wie üblich mit Öko Label.
Da können The North Face und Co. nicht das Wasser reichen.
am 17. April 2015
Ich bin 1,90m groß und mir passt die Größe L sehr gut. Ich kann teilweise die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, da die Jacke sich wirklich sehr gut anfüllt und auch trägt. Ggf. wäre eine Handytasche an der Innenseite noch ganz wünschenswert. Dennoch bin ich mit dem Material (Innen-, Außenseite und an den Handgelenken) sehr zufrieden.
am 22. November 2016
Habe dieselbe Jacke letztes Jahr in XL gekauft - passt wie angegossen.
Weil sie mir so gut gefällt und eigentlich qualitativ eine tolle Jacke ist habe ich mir noch eine Jacke in einer anderen Farbe in XL bestellt.
Was soll ich sagen die Jacke kam an und ist höchstens Grösse M. Obwohl auf dem Etikett am Kragen Gr. 54 / XL steht. Auf der Verpackung stand auch XL.
Kann mir beim besten Willen nicht erklären das VAUDE hier nicht sorgfältig arbeitet und die Größen durcheinander bringt.
Ist das ein Fake oder 1B Ware was Amazon da verkauft ?
Ich rate erstmal zur Vorsicht beim Kauf !!! Zur Not gibt's noch den Fachhandel
am 24. Juli 2016
Die Jacke war ein Geschenk an meinen Mann,der sehr angetan vom Material und von der Passform ist.Sie trägt sich laut seinen Aussagen sehr gut und man kann mit dem Kauf dieser Jacke wohl nichts falsch machen.
am 21. November 2015
Etwas groß nur, weil alle meine anderen Vaude Torridon-Exemplare in L passten. Dieses habe ich in S bestellt und es ist trotzdem noch reichlich Platz für Arme und Leib. Die Schnüre am hoody sind farblich nicht so gelungen, da braun/taupe. Trotzdem ein guter Kauf für mich, da sich das Fleece sehr kuschelig anfühlt.
am 23. April 2016
Eine absolute top Jacke! Ich habe mittlerweile 3 Stück davon (in unterschiedlichen Farben). Für mich ist sie, in einem Temperaturbereich zwischen -5 Grad - bis nach oben sowieso offen, ausreichend. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 12. Oktober 2014
Habe die Jacke erst seit Kurzem und hatte sie aufgrund des immer noch recht warmen Wetters bisher selten an. Der erste Eindruck könnte allerdings besser kaum sein. Sitzt super, ist bestens verarbeitet und nicht zuletzt wurde die Jacke besonders umweltverträglich hergestellt. Letzteres behauptet zumindest die Firma Vaude. Und wo ich bei den meisten anderen Firmen erst mal Greenwashing vermuten würde, habe ich bei Vaude ein wirklich gutes Gefühl. Bin mal gespannt, was die Jacke bei Temperaturen deutlich unter 10° taugt. Kapuze und Dicke des Fleeces lassen einiges erwarten...

1 beantwortete Frage anzeigen

84,90 €-120,00 €