Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. November 2013
Der Rahmen für das Smartphone ist nicht aus starrem Kunststoff, sondern aus etwas weichem Plastik. Es umschließt das Handy wunderbar, ging nur etwas fummelig rein. Dafür hält es bombenfest. Der Rahmen umschließt sogar die Knöpfe so das kein Schmutz eindringen kann. Wirklich sehr gute Tasche.
am 11. Januar 2015
Die Ledertasche für das Sony Xperia L ist sehr gut im Aussehen und der Verabreitung. Was nicht so gut gefällt ist, dass das Sony nur schwer aus der Hülle rauszunehmen ist. Die untere Abdeckung des Smartphones geht dann häufig mit ab. Das gefällt mir nicht und der eigentlichen Besitzerin auch nicht. Fotos die mit der Kamera unter Verwendung der Hülle gemacht werden, werden in der Regel mit dem Einsatz des Blitzes nichts. Daher muss dann immer die Hülle weg um ein schönes Foto zu machen. Ansonsten OK.
am 14. Dezember 2013
Ich habe diese Hülle vielleicht seit 3 Wochen. Bisher kann ich bei mir keinen Qualitätsmangel feststellen. Bei mir sind keine Ecken kaputt, auch wenn ich die Hülle manchmal (z.B. beim Spielen) stark nach hinten klappe. Magnetknopf hält und ich finde es beim Telefonieren auch nicht wirklich störend, dass der Verschluss oben ist. Handy sitzt fest in der Schale, alle Öffnungen bei der Hülle sitzen an der richtigen Stelle. Das einzige, was etwas schwieriger zu bedienen ist, ist der Lautstärkeregler, der reagiert nicht mehr so sensibel aufgrund der "Einbettung" in die Schale. Material der Hülle fühlt sich auch gut an und sieht nicht billig aus. Ich find die Hülle super und kann zumindest nach dreiwöchiger Benutzung keinerlei Mängel feststellen.
am 7. Dezember 2013
nicht lange gehalten. Erstmal Versand hat super geklappt und ordentlich verpackt wars auch. Hab jetzt das Ledercase seit ca.3 Monaten in Benutzung. Die Aussenlederumantelung ist auch noch top aber leider hält die Innenplastikumfassung nicht lange. Bis jetzt haben sich 3 der 4 Ecken schon verabschiedet. Es haben sich nach und nach kleine Risse in der Plastik gebildet bis dann Teile rausgebrochen sind. Ich würde es noch verstehen wenn mir mein Smartphone runtergefallen wär, ist es aber nicht. Selbst in der Handtasche wird es in einem extra Fach transportiert so dass auch keine "Zusammenstöße" mit Schlüssel etc. stattfinden. Ich weiß nicht ob es ein generelles Problem solcher Cases ist aber länger als 3 Monaten sollten sie schon halten. Daher kann ich dieses Produkt nicht zu 100% weiterempfehlen.
am 13. August 2015
Die Handyhülle ist klasse, auch viel besser als vergleichbare Hüllen die viel teurer sind. Das Handy ist an den Seiten komplett geschützt und es gibt sogar noch eine Schutzfolie für das Display dazu. Wirklich weiter zu empfehlen.
am 18. Juni 2014
Nach dem die erste Tasche von einem anderen Lieferanten in Sachen Verschluss nicht optimal war, zeigt diese hier nicht die Schwäche im Verschluss. Dieser greift auf die andere Seite und dadurch bleibt die Tasche auch geschlossen wenn sie in einer nicht leeren Jackentasche transportiert wird.
Zweifel habe ich jedoch an der langfristigen Haltbarkeit, langsam fangen sich die Nähte an den Klappstellen aufzulösen. Das ist aber wohl kein spezielles Thema dieser Tasche, habe ich auch bei anderen Taschen (gehabt).
am 6. Januar 2014
Das Sony Xperia Handy passt gut in die Weichplastik Hülle. Das Handy ist gut verpackt und damit gut beim herunterfallen gesichert.
Die Lederverkleidung verleiht der Hülle und dem Ganzen dann ein optisches Plus.

Einziges Manko ist, dass die Plastikabdeckung die Leuchtdiode im unteren Teil des Handys verdeckt ,sodass diese nicht mehr sichtbar ist.
Außerdem lassen sich die Lautstärkeregelungstasten nicht mehr allzu gut bedienen.

Alles in einem erfüllt diese Leder Tasche ihren Zweck.
am 10. November 2013
Leider hat die Hülle für das Sony Xperia L nicht sehr lange gehalten. Ist an den Ecken überall ausgebrochen und reißt weiter ein.
am 10. Februar 2014
Das Sony Xperia L passt perfekt in die Tasche. Kein Verrutschen, hält bombenfest und passt sich der gewölbten Form des Handys gut an. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 27. Dezember 2013
Bei dem Preis erfüllt die Handyhülle ihren Zweck!
Das Handy ist vor Schmutz und leichten Stößen geschützt und die Öffnung für den Foto ist da wo sie hingehört und verdeckt auch die Linse nicht.
Negativ finde ich:
Der Magnet ist an der Verschlusslasche etwas schwach. Die Verschlusslasche ist mittig angebracht, so das der Anschluß für Kopfhörer verdeckt und somit mit Tasche nicht nutzbar ist. Schlecht finde ich, das die seitlichen Zugänge z.B. der Ein-/Ausschaltknopf u. Lautstärkenregler zwar im Plastik eingestanzt aber nicht ausgeschnitten sind. Mußte ich selber mit einer Schere machen, das sieht man leider.
Ansonsten finde ich, das man für den Preis auch nicht zu viel erwarten kann, es waren ja auch noch 2 Displayschutzfolien dabei!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken