Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 26. Juni 2013
Lässt sich leicht aufklappen, aber der Magnetverschluss ist bisher zuverlässig. Relativ robust. Bin sehr zufrieden damit. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 21. Juli 2013
Tasche erfüllt alle Erwartungen! Qualität ist auch sehr gut und 2 Stk. Displayschutzfolien sind auch noch dabei! Bin sehr zufrieden damit!
am 24. Juli 2013
Die Ledertasche ist genauso wie ich mir vorgestellt habe. Passt genau und macht mir viel Freude. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
am 10. Juli 2013
sieht einfach nur gut aus , in der Farbauswahl der Hit .Habe sie auch noch in Schwarz bekommen freue mich darüber.
am 24. September 2013
Habe 2 Handytaschen gekauft. Beim auspacken haben wir festgestellt, das die eine beschädigt war ( Fabrikationsfehler?) und daher unbrauchbar.
Eine Anfrage per Mail an den Verkäufer - der antwortete prompt und sagte zu, eine neue Tasche zu schicken - ohne das ich die Beschädigte zurücksenden
musste. Habe ziemlich schnell neue Ware bekommen - zwar nicht optisch die Gleiche aber dennoch völlig in Ordnung.
Für den Preis scheint mir die Qualität völlig akzeptabel. Das Handy passt gut rein und die Hüllen sehen gut aus. Mal sehen, wie lange sie halten...
am 11. August 2013
Sehr schönes Material, einwandfreie Verarbeitung, maximale Sicherheit für das Smartphone. Ich bin sehr zufrieden. Dieses Flipcase kann ich nur empfehlen.
am 30. Mai 2014
Die Tasche ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Aber sie erfüllt ihren Zweck.
Vergebe nur 3 Sterne, da die Verarbeitung nichts besonderes ist.
Ein zweites mal würde ich di Tasche nicht kaufen, lieber zahle ich in paar Euro mehr, und habe dann etwas
das ist wie es sein soll. Doc da weiß ja der Verkäufer nicht, und hat auch für den Kauf von mir keine Schuld.
Er ist sehr großzügig was Beanstandungen angeht, und deshalb hat er selber 5 Sterne verdient.
am 21. Juni 2013
genau das was ich gesucht habe. Stabil und eine schöne Farbe. Handy sitzt fest drin und ist auch wirklich nicht zu dick.
am 21. August 2013
Liebes Team von Amazon!!!
Dieses Produkt wurde als neuwertig angeboten.
Leider muss ich sagen, dass die Ledertasche Gebrauchsspuren aufweist.
Auch die Farbe entspricht nicht Purpurrot, sondern Sie ist dunkel Lila.
Liebe Amazon Freunde, Finger weg von diesem Anbieter.

LG
MG
am 18. März 2014
Die Ledertasche sieht wirklich schön aus und passt genau auf das Handymodell. Trotz wirklich häufiger Nutzung meines Telefons und das damit verbundene Aufklappen und Zuklappen der Tasche usw. sind auch nach Wochen noch keine Abnutzungsspuren erkennbar. Material ist super.