Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Januar 2014
Design: derbe Stiefelette im Westernstil - Die Farbe ist verlaufend und stellenweise schwarz mit abgenutzt gräulichen Partien. Die Schnalle hebt sich als schöner Kontrast in einem warmen Braunton ab. Der Schaft ist mit je einem Druckknopf zu beiden Seiten zu fixieren und bietet genug Platz um diesen über einer Jeans mit geradem Bein zu tragen.

Was bei dem Bild leider falsch dargestellt wird ist die Schuhspitze. Diese wirkt auf den Fotos gerade und elegant Spitz, ähnlich wie beim klassischen viktorianischen Stiefel. Allerdings sieht dieser in natura wie ein Entenschnabel aus und ist vorne entsprechend leicht angehoben und breiter als erwartet. Das ergibt leider ein recht klobiges Aussehen und verstärkt den maskulinen Cowboy-look.

Verarbeitung/Qualität: ordentlich, sehr angenehm zu tragen (bin wegen eines Hallux sehr empfindlich; Dauertragetest fehlt da retourniert)

Fazit: Wer eine originelle Interpretation des klassischen Cowboystiefels möchte, wird diesen Schuh lieben, sucht man nach einem weiblichen Stiefel in derber Vintage Optik sollte man ein anderes Modell wählen.
am 12. Januar 2014
super schicke Stiefelette, butterweiches Leder, besondere Note durch das zweifarbige Leder braun/schwarz. Der Schuh sieht sehr lässig aus, wenn man die oberen Druckknöpfe offen lässt und das braune Leder im inneren des Schuh's zu sehen ist, da sich der Schaft dann nach außen wölbt. Die Schuhgröße fällt passend aus und der Schuh ist super-bequem durch die komfortable Absatzhöhe. Ich kann diese coole Stiefelette nur empfehlen.
am 26. September 2013
Diese Stiefelette hätte mir sehr, sehr gut gefallen, doch leider hatte ich große Probleme mit der Passform der Innenverarbeitung. Die Leder Innenverarbeitung ist genau über dem großen Zehenballen mit einer wulstigen, derben Naht versehen bei Gr. 39. Ohne ziehenden Schmerz leider nicht tragbar.
am 20. Januar 2014
Sehr bequem, passt haargenau in meiner Größe. Super Qualität und das zu diesem Preis! Sieht einfach zu allem was man trägt richtig gut aus. Wird nicht der letzte Schuh von dieser Firma sein, den ich mir "schenken" werde.
am 23. Januar 2014
Sehr schöner Schuh mit dem gewissen Etwas. Trage Grösse 38 und passt perfekt. Hat schon den ersten Hundespaziergang hinter sich und nichts hat gedrückt oder gescheuert.
am 23. Oktober 2013
passt sich dem Fuß wunderbar an. Geschmeidiges Leder. Tolle Farben schwarz und braun.
hat sofort gepasst, was bei mir selten ist.
am 22. September 2013
Wunderbares Leder, jedoch ist mir bei dem Airstep modell die Gr- 39 zu eng und die Gr. 40 zu lang. Schade-