find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Oktober 2013
Die Stiefel sind sehr bequem und sehen dazu noch toll aus!Ich kann die Stiefel den ganzen Tag tragen ohne das die Füße weh tun!Sie sind zwar nicht gerade günstig aber es lohnt sich!
am 19. Oktober 2013
Trage den Stiefel sehr gerne. Gute Verarbeitung und sehr bequem! Für diese Jahreszeit sehr zu empfehlen. Preis ist gerechtfertigt, auch wenn er nicht günstig ist.
am 20. Januar 2014
Dieser Boot ist echt top, super bequem. Einfach reingeschlüpft und los gehts. Die Größe ist optimal, man braucht weder kleiner noch größer bestellen. Die Farbe kommt auch tief schwarz raus. Einen Stern Abzug gibt es lediglich, weil es auf den Bild den Anschein macht, dass der Boot ein klein wenig höher geschnitten ist, was leider nicht der Fall ist, stört aber nicht weiter.
am 9. Januar 2014
Das ist schon mein zweiter Airstep und bin wie immer sehr zufrieden. Schöner Schuh sowohl zur Hose aber auch sehr schön zum Rock. Und dann der Preis da musste ich zuschlagen. Wird auch nicht das letzte Paar gewesen sein.
Lieferung wie bei Amazon gewohnt sehr schnell und unkompliziert. Weiter so.
am 27. November 2013
Der Stiefel ist optisch ein Brüller, weil variabel zu tragen. Aufklappen und mit Draht im Rand zu modelieren.
Leider fällt er sehr eng aus, mal sehen, ob ich ihn mit Socken tragen kann. Die Größe selber ist ok.
am 11. April 2014
Eigentlich wollte ich mir keine Schuhe mehr bestellen, aber kurzfristig ging der Preis dieses Schuhs auf eine für mich erträgliche Größe und ich habe ihn bestellt, toller Schuh sitzt gut gibt's nichts zu meckern.
am 19. März 2014
Passt wie angegossen, ist sehr bequem und sieht toll aus. Allerdings erst beim zweiten Anlauf..das erste Paar war sehr hart und hat dadurch etwas gedrückt. Der Umtausch hat sich allerdings voll und ganz gelohnt.
am 1. August 2014
Sehr gute Qualität, fällt normal aus, sehr bequem, pflegeleicht!
Ich würde diese Marke immer wieder wählen, ist vielleicht bisschen "teurer", aber auf jeden Fall angemessen!
am 25. November 2013
Material,Aussehen und Verarbeitung sehr gut,sind jedoch sehr schmal.Größe 37 war zu eng,bei Gr.38 wäre wiederum vorne zu viel Luft: Schade!
am 30. Januar 2014
Ein toller, bequemer Stiefel. Für schmale Füße super geeignet. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Den Stiefel kann ich nur weiterempfehlen.