Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 3. September 2013
Normalerweise kaufe ich mir keine Schuhe im Wert von 200€. Doch diese haben es mir sofort angetan.
Der Versand war wie immer super schnell und gut verpackt.
(Jetzt weiß ich auch, warum die Damen bei Zalandoo immer so schreien)
Die Schuhe sind schon auf den ersten Eindruck von guter Qualität. Hat man sie einmal an, will man sie gar nicht mehr ausziehen. Sie passen wie angegossen.
Zwar fallen sie ein bisschen größer aus, aber da ich sie für Herbst/Winter gekauft habe, kann ich bequem noch dicke Socken reinziehen.
Beim Laufen sind sie stabil, man hat einen festen Halt, aber sie drücken nirgends.
Meiner Meinung nach, sind sie das Geld wert. Wer auffallen mag, ist hier an der richtigen Stelle.
Bei meinem nächsten Kauf werde ich wieder nach Airstep-Schuhen schauen.
am 6. September 2013
Super Schuh in Qualität, Paßform und Bequemlichkeit. Ging dennoch leider zurück, weil das Rot nicht meinen Vorstellungen entsprach, ich empfinde die Farbe eher als Beere. Habe den gleichen Schuh in grün bestellt und behalten.
am 23. September 2013
die Boots sind nicht nur todschick, sondern auch super bequem.
Am Spann hätten sie etwas geräumiger sein können, aber Leder dehnt sich ja noch.
Würde sie wieder kaufen, Top Schuh und ein echter Hingucker.
Habe die Schuhe erst seit ein paar Tagen wurde aber schon zehn mal darauf angesprochen:-)
am 1. Mai 2014
ich hatte die Stiefel den ganzen Winter über fast jeden Tag an sie sehen immer noch aus wie neu. Hatte sie nach dem Kauf sofort angezogen und bin darin gelaufen, als hätte ich nie etwas anderes an den Füßen gehabt. Ich liebe diese Marke und werde noch weitere Airsteps kaufen, trotz des hohen Preises!
am 16. Januar 2014
Waaahhhnnnsinn, die möchte ich gar nicht mehr ausziehen.
Hatte in einer früheren Bewertung gelesen, das der Stiefel innen abfärbt. Kann ich "zum Glück" NICHT bestätigen, bei mir ist alles ok.
am 20. September 2013
Dieser Schuh ist wunderschön und passt wie angegossen. Den Preis ist er Wert. Jetzt hätte ich gerne noch eine schicke Airstep Tasche dazu.