find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juli 2015
Ein schöner und niedlicher Hausschuh für Herbst und Winter. Ich habe mir nach kurzer Zeit noch ein zweites Paar mit einem anderen Motiv gekauft 

Die Schuhe sind gut verarbeitet, wärmen und sehen süß aus. Ich trage nicht gerne Hausschuhe, aber im Winter ist das unerlässlich. Da ich schnell warme Füße habe, reichen mir diese Schuhe völlig aus. Meine beiden Paar habe ich seit ca. 1 ½ Jahren und sie sind noch völlig in Ordnung. Ich trage sie allerdings auch nur im Haus!
am 7. Januar 2014
Nichts geht über diese Hausschuhe. Das sind nun schon meine dritten Filzlatschen von Adelheid und ich finde nicht nur die Motive und Sprüche toll, sondern auch den Tragekomfort super. Würde sie mir immer wieder bestellen, obwohl sie vom Preis her eigentlich eher teuer sind.
am 21. November 2013
Lieferung erfolgte schnell und zügig. Pantoffeln entsprechen genau der Beschreibung und der bildlichen Darstellung. Sie sind kuschelig und man kann schnell reinschlüpfen. Gummistopper auf der Sohle mindern Rutschgefahr
am 6. Januar 2014
Sie sind mega bequem, sind ein lustiger Hingucker & die antirutsch klebene Kleeblätter sind auch sehr nützlich. Sie sind total klasse.
Eine nummer größer kaufen ist gut, darauf wird man auch hin gewiesen.
am 6. Januar 2014
witzige Aufschrift, Sohle aus Filz, nur kleine Gummiekleeblätter als Rutschfunktion. Fallen etwas kleiner aus. Ganz nett. Aufgrund der fehlenden Gummisohle jedoch wahrswcheinlich nicht jahrelang tragbar.
am 9. Januar 2014
Fallen größengerecht aus, sind gut verarbeitet und für knapp 12,- Euro ein echtes Schnäppchen! Für den Originalpreis von knapp 30,- Euro wären sie mir allerdings zu teuer gewesen...
am 22. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach Hausschuhen die sich ein bisschen von der Masse abheben und kam auf diese Filzpantoffeln :-)
Die Verarbeitung und das Material sind prima. Die Anti-Rutsch-Sohle ist auch nett gelöst mit Kleeblattformen.

Wenn man ziemlich breite Füße hat dann sind sie etwas eng und man sollte sie dann evtl. eine Nummer größer bestellen. Hatte auch bei mir Bedenken, aber das hat sich nach zwei Tagen Tragen erledigt. Habe Schuhgröße 42 und mir reichen 40/41

Ist auch als Geschenk für Hausschuh-Träger bestimmt eine gute Idee.
am 30. August 2014
Das ist jetzt schon mein zweites Paar Adelheid-Hausschuhe. Da ich keine "festen" Hausschuhe mag und eingeschworene Barfußläuferin bin sind diese Filzpantoffeln der perfekte Kompromiss für mich. Bequem, nicht zu warm, nicht zu kalt, süß, schöne Farben, darf auch mal in die Waschmaschine (der Kleber der Sole löst sich früher oder später leider auf). Allerdings eignet sich der Schuh nur für drinnen und für saubere und trockene Böden. Also nur bei sich daheim im Prinzip. Reicht aber vollkommen!
am 21. Februar 2014
Gute und qualitativ hochwertige Ausführung - mal nicht Made in China, sondern in Portugal. Der Preis ist mit rund 30 EUR gerade noch im grünen Bereich. Schnitt etwas knapp in der Länge, für Personen mit höherem Rist könnten die Pantoffeln ein wenig einschneiden. Klasse auch die Antirutschkleeblätter in Grün gehalten auf der Sohle, um die Rutschgefahr einzudämmen.
Ich verschenkte es als Weihnachtsgeschenk und sie kamen gut an :) Bei Made in Germany hätte ich 5 Sterne vergeben.
am 9. Januar 2014
Super bequemer Hausschuh. Hält warm und rutscht nicht vom Fuß. Mich hat das Adelheit-Fieber gepackt. Und preislich nicht zu übertreffen