Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren

am 16. September 2013
Ich habe mir die Hose (dunkelblau, Größe W33) gekauft, weil sie mir optisch gefallen hat. Den mitgelieferten Gürtel finde ich super, der passt sehr gut zur Hose.
Die Hose sieht genau so aus wie auf dem Produktfoto und passt mir dank Gürtel ganz gut (schlanke Statur, 1,95m).
Nun kommen wir zum Negativen: Wie viele schon geschrieben haben hängen an der Hose noch viel Fäden, die man aber mit ein wenig Gedult alle mit der Schere abschneiden kann, bisher ist mir noch keine Naht aufgefallen die aufgegangen ist. Ausserdem färbt die Hose extrem aus, das hatte ich bisher bei noch keinem Kleidungsstück. Eben habe ich die Hose zum 3. mal seperat mit der Hand gewaschen und das Waschbecken war danach immer noch komplett blau. An Buntwäsche in der Waschmaschine mit anderen Klamotten ist noch lange nicht zu denken. Ich bilde mir auch ein, dass die Hose nach dem 3. Waschgang auch etwas heller geworden ist, das blau deckt sich nicht mehr mit dem in dem Produktfoto. Mal sehen, wie oft ich die Hose noch waschen darf bis sie gar keine Farbe mehr hat...
Für den Preis (33 Euro) hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet, deshalb gibt es insgesamt doch nur 3 Sterne.
am 20. Mai 2014
Hose sieht aus wie auf dem Bild. Passen tut sie und für den Preis braucht man auch nicht mehr erwarten. Qualiät ist jetzt nicht wie bei Diesel oder Ralph Lauren, das ist für den Preis aber auch nicht zu erwarten.

Wer schöne kurze Hosen für den Sommer sucht, welche nicht 100 Euro das Stück kosten sollen, dem kann ich diese Shorts nur empfehlen.
am 15. November 2013
Alles Bestens total zufrieden deshalb von mir 5 Sterne.
Preis Leistung ist vollkommen Gerechtfertigt würde immer wieder dieses Produkt kaufen.
am 10. August 2014
also die Hose passt schon mal. Der Farbton fällt auch wie auf dem Foto aus. Jetzt zum negativen. Mindestsens 30 Fäden musste ich abschneiden. Eine gute Verarbeitung sieht anders aus. Der Gürtel wirkt gar nicht haltber. Da für vergleichbares Geld bessere Hosen zu haben sind, würde ich mir diese nie wieder kaufen.
am 29. November 2013
Sie sieht gut und der schnitt ist auch Top. Es war ein Gürtel dabei der sich leider schnell aufgelöst hat. Trozdem eine Top hose die ich allen empfehlen kann.
am 3. September 2016
Die Hose ist deutlich zu groß, und man hängt wie ein Schluck Wasser in ihr. Wer extrem dicke Oberschenkel haben sollte, wir mit dieser Hose Freude haben, normal proportionierte Leute sehen darin verloren aus.
am 21. September 2015
Habe die beiden wählbaren Blautöne bestellt und zwei Mal den gleichen Blauton (Royal) bekommen. Sowas darf nicht passieren!
Darüber hinaus sind die Hosen unglaublich schlecht vernäht. Jeweils eine Tasche von beiden Hosen war so vernäht, dass man nichts mehr darin aufbewahren konnte. Das ist leider das was man bekommt, wenn man für diesen Preis einkauft...
am 7. August 2013
Shorts stimmt mit der Produktbeschreibung überein. Sitzt wie angegossen und ist damit wirklich sehr angenehm zu tragen, ohne zu rutschen geschweige zu drücken, zu kneifen oder sonstiges... wichtig zu wissen, dass die Größe standardisiert ist, sprich die Hose fällt weder zu klein, noch zu groß aus.
Mit dabei ein geflochtener Gürtel, der meiner Meinung nach seinen Zweck voll und ganz erfüllt, jedoch ein bisschen störrig ist beim Öffnen und Schließen. Der Schließmechanismus ist nicht der gleiche wie bei einem "normalen" Gürtel, sondern dieser muss extra durch zwei eiserne Laschen gezogen werden. Wem das nicht zusagt, kann den Gürtel ohne Weiteres rausnehmen. Aber es gibt schlimmere Sachen...
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist wirklich ausgezeichnet, immer wieder gerne!
am 13. August 2014
Das Produkt ist selbst für den gering erscheinenden Preis absolut mangelhaft in jeder Hinsicht.
Die Färbung erscheint amateurhaft, die Verarbeitung ist katastrophal schlechtund die Tatsache das man die Kosten der Rücksendung selbst tragen muss erscheint nicht zuletzt deshalb wie ein Hohn.
Jeder sollte sich fragen ob er hier etwas bestellen möchte!!!!!
am 8. März 2015
Hose ist sehr gut verarbeitet ,Stoff der Hose fühlt sich gut an auf der Haut.Produkt ist weiter zu empfehlen.Hose hat bei der ersten Wäsche nicht gefärbt.Farbe fällt etwas dunkler aus wie auf dem Foto im Shop angezeigt wird,aber darauf wurde hingewiesen.Gute Qualität! Nur weiter so !