am 8. September 2013
Der Schuh ist sehr hart und beim Laufen hat mein Sohn es unbequem empfunden. Wenn überhaupt ist es ein Schuh für sehr schmale Füße. Die Größe ist i.O.
am 27. März 2014
Eigentlich, waren meine Kinder sehr froh mit diese fussballschuhe gewesen, wenn die nicht zu klein wären. Es waren eigentlich zwei Nummern zu klein, wobei die Nummer 30 noch gross sein sollten. Schade musste die wieder zurück schicken.
am 10. Januar 2014
Aufgrund der tollen Verarbeitung (Sohle geklebt &genäht) und dem Material (sehr weiches Leder/Kunstleder) haben wir die Schuhe behalten, obwohl diese noch zu groß sind.

Zudem ist der Preis unschlagbar!!!
am 21. Juli 2015
Ich kann nur sagen. KLASSE KLASSE KLASSE!!!!!!!!!!
Immer wieder gerne. Sehen suuper aus meinem Sohn gefallen sie. Wie gemacht für die Sporthalle.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 12. Dezember 2014
Gesucht,gefunden,gekauft...
Ideal als Hallenschuhe für den Schulsport,genau was man braucht.
Sohnemann ist happy,Schuhe gefallen ihm und sind super bequem.
alles super danke
am 12. November 2013
Der Schuh ist für meine Freundin da diese bei mir In der Hobbymannschaft Fußball spielt. Da ich selbst seit ungefähr 15 Jahren
treuer PUMA HAllenschuh träger bin, war es selbstverständlich wieder einen Puma Schuh zu nehmen. Sie haben einfach die beste Qualität bei Hallenschuhe und die Preise sind unschlagbar. Da meine Freundin mit Größe 39 noch zu den Kinderschuhen zählt, kam es für mich mit den 21 € noch billiger und der Artikel kam auch innerhalb von 2 Tagen an. Super Qualität, Schnelle Lieferung, alles einfach TOP!
am 8. Juli 2014
Die Schuhe sind wirklich super, aber sie waren zu klein, trotzdem mein Sohn sonst die Größe 35 trägt. Haben dann die 36 genommen.
am 19. Januar 2017
Super schöner Hallenschuh.
Mein Sohn ist begeistert und ich auch.
Nach Stunden langen Fußballspielen tut nichts weh.
Alles bestens.
Würde ich wieder kaufen
am 24. Juni 2015
Gekauft. Passt. Getragen, getragen und wird immer noch getragen. Absolute Kaufempfehlung. Grösse war in Ordnung. Vielen Dank an Amazon für die schnelle Zusendung.
am 7. Oktober 2014
Meine Tochter liebt diese Schuhe. Seitdem läuft sie schneller und rennt sogar wie ein Wirbelwind damit. Sie würde ihre Schuhe auch im Winter anziehen.