Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Ich finde die Stiefel spitze! Schönes Material, gute Verarbeitung. Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Tragekomfort sehr hoch, bequemer Absatz, nicht zu hoch- daher auch für den Alltag absolut tragbar.
Der Schaft ist gut für meine kräftigen Waden, ich bekomme die Stiefel locker über eine Röhrenjeans getragen.
Sie werden eines meiner Lieblingsstücke!!
am 19. Juni 2014
Nach längerem tragen ist der Stiefel recht weit geworden.Sieht erst ganz gut aus und doch ist et irgendwie nicht perfekt.War nach längerem tragen doch ein Fehlkauf.
Liegt vielleicht auch an meinen schmalen Waden.Der Stiefel schlabberte an den Waden nach einiger Zeit.
am 15. Juli 2014
Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe! Am liebsten hätte ich sie gleich doppelt und dreifach bestellt! Man kann sie stundenlang tragen, ohne, trotz des Absatzes, Fußschmerzen zu bekommen! Hinzu kommt, dass sie wunderschön sind und sehr edel aussehen! Neidische Blicke sind einem gewiss!
Vielen Dank!
am 15. April 2014
Tamaris steht seit jeher für hochwertige Schuhe, die (sofern im Angebot) nicht teuer sein müssen.
Dieser Stiefel passte von Anfang an wie angegossen, kein Kneifen, kein Scheuern.
Der flexible Einsatz am Schaft bewirkt, dass man auch mit breiteren Waden problemlos in die Stiefel schlüpfen kann.
Er ist leicht gefüttert und kann daher auch wunderbar im Winter zum Einsatz kommen.
Die Sohle rutscht nicht, der Absatz ist fest: der perfekte Stiefel für jene, die schlichtes aber edles Schuhwerk suchen.
am 30. September 2013
Diese Stiefel sind den Preis Wert. Gute Verarbeitung. Angenehm zu tragen. Farbe sieht schnön aus - genau wie auf dem Bild
am 12. November 2015
Diese Stiefel waren als Geschenk für meine Freundin gedacht. Alles hat super funktioniert. Allerdings mag es meine Freundin nicht wenn Absatzschuhe vom Absatz her zu laut klappern. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Hab die Stiefel zum Schuster gebracht. Der hat dann ne Gummi Sohle drauf genagelt und er gefällt meiner Freundin.
am 8. April 2014
Habe den Schuh gesehen und fand ich wunderschön und vor allem mit praktischem und festem Absatz und grifffester Sohle.
Habe ihn in 40 bestellt und leider ist er viel zu weit am Unterschenkel (so, dass man es total sehen konnte) dabei bin ich 1,71 und schlank/normal gebaut. Er müsste viel enger sein, aber selbst mit Hose, war er sehr weit. Daher sofort zurückgeschickt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken