Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Der Stiefel von Tamaris ist einfach toll. Er sieht sehr gut aus, ist auch bequem, die Größe ist auch entsprechend wie angegeben.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem auch der Preis ist wirklich prima.
am 17. August 2014
Ich bin kein Tamaris-Fan und dieser Schuh hat es zu mir wegen des geringen Preises (30,00 Euro) und dem Hinweis auf einen weiten Schaft geschafft :-D. Der Stiefel ist schön verarbeitet, Das Veloursleder ist recht kurz und wirkt dadurch nicht billig. Auch die Färbung ist richtig schwarz. Die Der Schuh fällt ziemlich groß aus, ca. eine halbe Nummer größer und der Schaft ist echt weit, bestimmt 42 cm (ohne messen), dabei aber eher kurz, eben Westernstyle, eleganter Westernstiefel. Da er aber schmal wirkt und ein wenig Absatz hat, erscheint er am Fuß nicht soooo riesig. Der Stiefel ist mit Textil und einer dünnen Polsterung leicht gefüttert, kann also gut im Herbst und an trocknen Wintertagen getragen werden. Ich bereue den Kauf nicht, auch wenn ich den Stiefel noch nicht tragen kann. Für den Preis ist er super.
am 23. September 2014
Schöner Stiefel, sieht aus wie abgebildet. Schuhgröße fällt normal aus. Auch für schmale Füße geeignet aufgrund des hohen Schaftes. Dieser könnte allerdings ein wenig schmaler sein. Mit Jeans darunter geht es gerade so. Allerdings ist das Material einigermaßen stabil, sodass der Schaft nicht herunter rutscht. Der Absatz ist sehr laut, die Sohle relativ unflexibel. Sind dennoch bequem. Keine Stiefel für den Winter, da das Innenfutter nur leichtes Fleece ist. Mehr für den Übergang geeignet.
am 15. November 2013
Sehr schöner Stiefel im angesagten Wildlederlook! Aber Achtung: weiter Schaft! Leider zu weit für meine Unterschenkel, daher ging der Stiefel zurück. Ansonsten gewohnte Tamaris-Passform!
am 22. März 2014
Der Stiefel sieht so ganz schön aus, das Leder hat eine hübsche braune Farbe und ist auch weich. Größe 39 passt mir, wie erwartet; der Stiefel ist am Fuß schmal geschnitten, auch das geht in Ordnung. Verarbeitung usw. ist gut, zu dem Preis sogar sehr gut.
Aber: An der Rückseite oben am Schaft ist ein Stretcheinsatz - das sieht (finde ich) unmöglich aus; seitlich o.k., aber nicht an dieser Stelle, total uncool. Der Schaft ist zudem einfach zu kurz. Wenn man einen kürzeren Rock trägt, kann man das Knie ruhig sehen, aber nicht so viel Wade wie hier :), das verkürzt das Bein optisch - und zu einem langen Rock sieht das Ganze ziemlich plump aus.
Hat mich insgesamt einfach nicht vollends überzeugt.
am 6. Januar 2014
Schöner Stiefel in Wildlederlook. Der Schuh ist eher für schmale Füsse geeignet. Im Wadenbereich ist er allerdings etwas weiter. Falls man Hosenbeine gerne im Stiefel verstaut, ist das jedoch ideal. Der Schuh fällt eine 1/2 Nummer kleiner aus. Eigentlich trage ich eine 41 - die war jedoch im Vergleich zur 42 zu knapp. Das Laufgefühl ist angenehm. Die Sohle ist ein wenig zu dünn und klackert beim Laufen. Farbe ist getreu der Abbildung bei Amazon. Reißverschluß (Innenseite) läuft sehr gut. Für den reduzierten Preis (34,00 Euro) ein prima Schnäppchen. Man macht beim Kauf dieses Schuhs nichts falsch.
am 30. September 2014
Schoener Stiefel, bei kraeftigen Waden aber nicht geeignet! Auch ist der Schaft mir persoenlich zu kurz gewesen, auf dem Bild wirkte er irgendwie laenger...Das Leder und die Farbe waren sehr angenehm, die Stiefel gingen trotzdem zurueck.
am 13. Februar 2014
Ein schöner Wildlederstiefel für schlanke Beine. Sitzt perfekt und steht nicht ab am schafft. Passt prima zu Röcken und engen Hosen.
Was als einziges wirklich schade ist und auch schon in vorhergehenden Rezessionen beschrieben wurde, ist der billige innen hohle Absatz, der wirklich sehr laut beim laufen ist.
Also hätte ich den vollen Kaufpreis gezahlt, würde ich mich ärgern, denn das ist wirklich schwach und ungewohnt von Tamaris.
Ansonsten ein optisch wunderschöner Stiefel.
am 4. März 2014
super Lederstiefel, Schaftweite auch für etwa kräftigere Waden geeignet !!
Tolles Leder , bequem !!
nur die Sohle ist sehr glatt und etwas billiger verarbeitet !! dafür einen Stern Abzug !!
doch für den Preis sind die Stiefel unschlagbar !!
Kaufempfehlung !!
am 19. Januar 2014
Dieser Stiefel ist bequem und gefällt mir mit seinen hellen Kontrastnähten sehr gut. Er ist schlank geschnitten und wirkt daher obwohl er einen flachen Absatz hat überhaupt nicht plump. Ich trage ihn sehr gerne zum Rock. Dank eines elastischen Einsatzes auf der Schaftrückseite kann man ihn problemlos auch mit stärkeren Waden tragen. Für die derzeitige Wetterlage ist er perfekt. Das einzige, das mir nicht gefällt, ist die Besohlung des Absatzes. Das ist so eine Plastikbesohlung, mit der man schnell auf glatten Böden wegrutscht und die auch entsprechend laut ist, wenn man geht. Daher einen Stern Abzug. Versand von amazon war wie gewohnt sehr schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken