Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
War erst mal ein wenig skeptisch. Ihr wisst schon, neuer Autor, Barney nur im Untertitel usw. Hab es jetzt durch und muss sagen, das Buch ist der Hammer und ergänzt BroCode und Playbook perfekt. Liest sich super und stellenweise habe ich mich schlappgelacht. Kann die Methoden, die in dem Buch beschrieben werden jedem nur wärmstens empfehlen. Alles nachvollziehbar und ohne allzu große Mühe durchsetzbar.
Von mir gibts da beide Daumen hoch.
Awesome!!!
am 31. Oktober 2013
Ein Buch, dass jeder Junggeselle gelesen haben sollte! Dieses Buch ist viel mehr als nur ein Ratgeber. Es zeigt, wie man mit Charme, Humor und starken Charakter es schafft, bei den schönsten Frauen dieser Welt ganz oben zu stehen. Denn wer schafft es schon, sich mit Barney Stinson in einem Atemzug zu nennen? Die Bro-Strategie gehört in das Regal, eines jeden Gentleman's! Legen...
am 20. November 2013
Die Bro-Strategie ist eine sehr hilfreiche, humorvolle und unterhaltsame Lektüre.
Der Autor besticht durch seine Eloquenz, stellt schlagkräftige Strategien heraus und beschert dabei eine ausgezeichnete Unterhaltung.
Ich habe schon zahlreiche (oftmals nichtssagende und unnütze) Ratgeber dieser Art gelesen und kann dieses Exemplar nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich möchte dem Autor auf diesem Wege zu seinem Werk gratulieren und freue mich auf zukünfitge Veröffentlichungen.
am 12. Dezember 2013
Als ich das Buch geschenkt bekommen hab, war ich nur mittelmäßig begeistert.
Ein Buch dass mir zeigt wie ich Frauen klar mach? Naja....

Als ich mich dann aber etwas rein gelesen hab fiel es mir schwer wieder aufzuhören.
Sehr unterhaltsam und gut geschrieben!
Und ich weiss nicht ob ich es mir nur eingebildet hab oder es vielleicht doch an dem Buch lag, aber als ich das Buch durch hatte, bin ich Mädels gegenüber selbstbewusster aufgetreten und hab auch schon den ein oder andren Treffer gelandet :)
Einfach dran glauben, dann funktionierts auch.

Macht sich super als (Weihnachts-) Geschenk für Kollegen und Leute die in der Liga bisher nicht so erfolgreich waren!
5 Sterne gibts von mir.

Danke dafür.
am 29. November 2013
Als ausgesprochen großer Barney Stinson Fan bin ich nicht um das neue Werk "Die Bro Strategie" herum gekommen. Wie auch die vorangegangen Bücher ist der Unterhaltungswert in meinen Augen enorm hoch. Zusätzlich klingen die Praxistipps äußerst sinnvoll und umsetzbar. Da sollte für jeden Single etwas dabei sein.
Fazit: Große Unterhaltung :-)
am 30. Oktober 2013
Habe kürzlich die "Bro-Strategie" geschenkt bekommen und bin ziemlich begeistert! Der angenehme und witzige Schreibstil sorgt für maximalen Unterhaltungswert! Jetzt gilt es nur noch die Ratschläge zu befolgen! :)
am 24. Februar 2014
Ich dachte: Klar ein Buch hilft mir beim Frauen kennen lernen.

Kurz gesagt. In diesem Buch stehen eigentlich Sachen di jeder von uns weis. Aber es achtet nur niemand drauf.

Das Buch liest sich flüssig, ist echt witzig aber es bereitet einen Mental auf das Gespräch mit de heißen Geschlecht vor.
Jeder der den Bro Code und das Playbook gut fand sollte dieses Buch sowieso lesen.
Jedem anderen kann ich das auch empfehlen. Als Zeitvertreib ganz witzig und für Leute mit Kontaktproblemen soweiso.
am 30. Oktober 2013
Einfach ein geniales Buch. Es ist sowohl witzig, unterhaltsam, gut geschrieben als auch sehr hilfreich. Letztes Wochenende hat es sich schon ausgezahlt! War selbst verblüfft, wie einfach es doch gehen kann. :)
am 4. November 2013
Ich hätte es selber nicht geglaubt aber es funktionier! Ein starkes Buch. Ich kann es jedem Mann empfehlen!!! Ich hab mehr Aktion als jemals zuvor. Danke dafür.
am 30. November 2013
Als ich beagann in diesem Buch zu lesen, stellte ich mir die Frage "Wer, um alles in der Welt, braucht so ein Buch"...? Meine 1. Antwort : Niemand! Doch beim Weiterlesen wurde ich eines Besseren belehrt und meine 2. Antwort war : Jeder Mann, jeder Mann, der sein Selbstbewusstsein (vor allem gegenüber dem weiblichen Geschlecht) verbesseren will, braucht dieses Buch ! Es ist fantastisch, wie der Autor mit Ernst, Humor und einer Direktheit darlegt, woran es dem "heutigen" Mann mangelt und was er dagegen erfolgreich, praktisch tun kann. Mit Begeisterung empfehle ich dieses gelungene Werk und gebe 5 Sterne!

JeyKey
Experte (aus eigener Erfahrung) im Bereich Aufbau von Selbstbewusstsein