NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 19. März 2014
Klasse Game, da es auf dem aktuellsten Stand ist. Leider sind noch nicht alle BBL Mannschaften dabei, bis auf die Euroleaugestarter. Aber trotzdem Klasse. (:
am 14. Oktober 2014
Nach kurzer Eingewöhnung, für mich das beste NBA Spiel. Für alle die King James lieben, ist es sowieso ein Pflichtkauf.
am 7. Oktober 2016
Gewohnt gute Qualität, verrückte Spielzüge, nette Grafik und gute Begleitmusik! EA Sports - It's in the game! Als Team oder gegeneinander machen das Spiel Spaß.
am 26. September 2015
Die Grafik ist sensationell und wenn man die Steuerung raus hat, mag das Spiel richtig Spaß machen. Aber für mich als Gelegenheitsspieler war es einfach nur frustrierend.
am 26. Januar 2014
Tolle Grafik. Mein Sohn spielt dieses Spiel sehr gern und ist mit viel Spaß dabei. Das Spiel ist laut Angaben meines Sohnes sehr zu empfehlen.
am 30. Dezember 2015
Ware wie beschrieben, kam genauso an wie angekündigt, kann ich nur empfehlen, würde es wieder kaufen wenn ich es benötige
am 4. Februar 2015
Ich musste mich erst an die Steuerung gewöhnen, abe rfür erfahrene Gamer ist das keine Problem. Schöner Zeitvertreib, wenn mann Zeit hat.
am 5. April 2014
Gute Grafik.
Coole Songs.
Kommentar nur in Englisch. (schlecht)

Steuerung sehr kompliziert und aufwendig.
Meinen Kinder gefällts auch wenn sie nicht genau wissen wies geht
am 3. August 2014
Super Game. Macht richtig Bock.
Die verschiedenen Modus-Arten (Karriere, Sofortgame, Online, LeBronn-Modus) lassen es auch nicht langweilig werden.
Kann ich nur empfehlen.
am 20. Mai 2014
Das Spiel ist sehr cool und macht Spaß, auch wenn man sich erst ein wenig mit der Steuerung auseinandersetzen muss.
Ich lege es jedem ans Herz, der die spektakulären Dunks oder Blocks der NBA Stars, selber mit seinem Charakter oder mit dem TOP- Stars ausführen wollen.

1 beantwortete Frage anzeigen