Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 13. August 2015
Ich habe diesen Drucker im März 2014 gekauft. Oft habe ich ihn nicht genutzt aber, wenn ich mal was Drucken wolte dann waren meine Druckerpatronen sowas von schnell alle also normal war das nicht. Und jetzt knapp 17Monate später zieht der Drucker kein Papier mehr und macht super laute Geräusche beim Einziehen des Papiers. Daraufhin habe ich ich Amazon benachrichtigt diese sagten mir ich solle mich an den EPSON Reperaturservice wenden. Das habe ich gemacht und das Paket für ca 8€ versendet. Amazon hat sich sofort bereiterklärt die Versandkosten dafür zu übernehmen, (was Epson natürlich nicht gemacht hat), Epson benachrichtigte mich 2 Tage später per E-Mail, ich sei nicht mehr in der Garantiezeit in Kürze folgt ein schriftlicher Kostenvoranschlag für die Reperatur. Eine Woche später öffenete ich den Brief 65,50€ wollte Epson für ein kaum genutzes Gerät weder mit Beschreibung was denn eigentlich der Fehler war und was letztendlich reperariert werden soll. Nie wieder Epson!
am 17. November 2017
Habe den Drucker nun schon seit fast 3 Jahren.
+ Scannen + Drucken Alles über WLAN möglich.
+ Es müssen keine Original Druckerpatronen verwendet werden.
+ kleine Abmessungen daher auch gut in kleineren Zimmern zu verstauen.
- Wie bei allen Tintenstrahldruckern, muss man ab und an einmal etwas drucken, damit die Druckerdüsen nicht eintrocknen.
am 30. Juli 2017
Wie bei einigen anderen auch hier,
Druck über Handy oder W lan nicht möglich bzw nicht in Beschreiben korrekt beschrieben wie dies einzustellen geht.
Persöhnlich denke ich etrwas zu hoher Tintenverbrauch
Nach drei Jahren im gebrauch und ausschlieslich mit Original Druckerpatronen befüllt druckt der Drucker nur noch mit streifen bzw nur halbe Zeilen.Ein tausch der Patronen, Druckkopfreinigung bzw Druckkpfjustierung blieben erfolgslos.
am 25. Juli 2014
Mit dem Drucker habe ich zum ersten mal einen EPSON-Drucker. Aber ist leicht zu bedienen und Fotobilder auf Fotopapier sehr scharf und schön. Mir gefällt, dass er zusätzlich einen Scanner hat und hoffe, dass der sich länger bedienen läßt, da alle Einzelscanner sich durch Treiberänderungen nicht mehr bedienen lassen. Ich muss aber beim Drucker noch vieles ausprobieren, da die Bedienung viele Änderungen und Besonderheiten zuläßt.
Im ganzen bin ich also zufrieden und kann den Drucker auch weiterempfehlen.
am 10. März 2017
Habe den Drucker jetzt seit zwei Jahren und drucke meist nur ab und zu etwas, mal etwas Schriftverkehr, mal ein Rezept. Bilder sind auch gut. Ich finde ihn toll, top Preis-Leistung, funktioniert immernoch einwandfrei, obwohl er hier ein vernachlässigtes Dasein fristet. Habe glaube ich bisher erst ein- oder zwei mal neue Patronen einsetzen müssen. Top!
am 16. März 2014
Einwandfreies Gerät für die privaten Nutzung. Sehr kompakt, ansprechendes Design. Problemloses Einbinden in das Netzwerk. Bezug günstiger Tinten möglich. Qualität von Text und Bild in dieser Preisklasse Spitze. Punktabzug: Die Funktion "scan nach PDF-File" konnte ich bis heute nicht aktivieren. Anmerkung: Der Epson Kundenservice ist sehr bemüht konnte mir aber bis heute keine Möglichkeit zu dieser Funktion ermöglichen.
am 13. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Installation war mittels CD einfach und der Drucker funktionierte auch sofort. Die Druckqualität ist sehr gut. Das Scannen klappt auch sehr gut, ebenso das Kopieren. Auch die Farben sind originalgetreu. Die Handhabung des Displays ist einfach. Wir würden das Gerät sofort wieder kaufen. Für unsere Ansprüche ist es total ausreichend.
am 27. Juli 2017
Für meinen Privatbedarf, aber immerhin täglichen Einsatz-vorwiegend für Dokumente, Briefe u.a.m., also weniger für anspruchsvolle Fotos genutzt, bin ich sehr zufrieden
am 18. Dezember 2014
Rezession waren anfangs abschreckend, jedoch kaufte ich ihn trotzdem und bin total zufrieden! Die Starterpatronen reichen länger als 10x drucken und Fremdpatronen werden auch aktzeptiert.
Eine Top Druckqulität und Scannen macht sich auch 1a, jedoch fehlt mir bei Epson ein Druck- bzw Scanprogramm zum bearbeiten der Bilder wie zum bsp bei HP... man kann halt nicht alles haben

Ein super produkt und vor allem Platzsparend!
am 26. März 2014
Der Epson Expression Home XP-215 ist der perfekte Multidrucker für zu Hause. Die Einrichtung und Bedienung des Druckers ist sehr gut und einfach. Die Qualität der Ausdrucke und die Arbeitsgeschwindigkeit ist absolut ok. Danke