Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern

am 13. August 2015
Ich benutze die Hose für Sport und privat als Freizeitbekleidung. Sie ist super bequem und leicht. Gerade bei warmen Wetter sehr angenehm zu tragen. Auch nach etlichen Waschgängen sitzt sie noch gut und sieht auch immer noch farbecht aus. Die fehlenden Taschen stören ein wenig in der Freizeit, aber ist halt eine Sporthose. Von der Größe her fällt sie groß aus (Basketball halt). Ich trage sie eine Nummer kleiner als meine sonstigen Hosen. Habe mir schon mehrere der Hosen in verschiedenen Farben gekauft und würde ich wieder machen.
am 10. Mai 2016
Top Hose, bei mir 192cm ist L aber etwas zu kurz. Ich bin aber jemand der solche Shorts über dem Knie tragen möchte. Darum wird jetzt einfach mal XXL bestellt :) Das Material ist bestimmt genial für einen warmen Sommer, schön durchlässig
am 5. Februar 2014
Nach etlichen Wäschen gibt es noch nichts zu beanstanden. Die Hose ist sehr locker und weit, was unser Sohn aber so fürs Fitnesstraining haben wollte. Bei einer Größe von 1,78 und 78 Kilo ist die Größe L genau richtig.
am 14. August 2015
Habe den Artikel pünktlich erhalten und war begeistert. Das Material ist einwandfrei und sehr bequem! Die Hose passt genau und ist sehr angenehm zu tragen. Das Material lässt angenehm die Luft durch. Einfach nur Begeistert!!! TOP!!!
am 23. August 2015
Ich hatte mir probehalber eine solche Hose für den Urlaub geholt. Inzwischen ist dies schon mein dritter Kauf. Leicht und luftig bei hoher Temperaturen und klebt auch nicht fest, wenn man mal schwitzt.
am 17. Januar 2016
► Vorbemerkung:
Die Rezensionen sind zwar sehr eindeutig, dennoch möchte ich ebenfalls mein Feedback geben, bedingt durch die eigene, intensive Nutzung.

► Lieferung und Versand:
Die Hose wurde umgehend nach der Bestellung versandt und war ebenso schnell auch bei mir. Auch wurde die bestellte Größe geliefert.

► Erster Eindruck und Verarbeitungsqualität:
Die bestellte Größe L passt wunderbar für meine 1,86m.
Auch ist die Hose sehr leicht und angenehm zu tragen (sowohl beim Sport, als auch in der Freizeit) und speziell für Basketballer nur zu empfehlen!
Die Verarbeitung ist, wie für Spalding üblich, sehr gut!

► Fazit:
Hier möchte ich nochmals den hohen Tragekomfort hervorheben, bedingt durch eine gute Passform und das leichte Design.
Ansonsten kann ich mich nur den anderen Rezensenten anschließen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dieser Hose hervorragend.
am 3. Oktober 2015
zugegeben habe ich die shorts nicht für den sport gekauft, eher das gegenteil, aber auch im fitnesstude oder beim badminton sitzen die super ... ich trag eigentlich immer nur jeans, aber gerade für gammeltage zu hause im sommer ultra-bequem
am 12. November 2013
Gewohnt gute Spalding-Qualität.
Sehr leicht, angenehm zu tragen mit hervorragender Bewegungsfreiheit, da die Shorts am Knie aufhört.
Leider keine kleine Tasche, aber das wusste ich ja vorher, daher kein Punktabzug.
am 25. Dezember 2013
Ich hab sie als Weihnachtsgeschenk verschenkt und der Beschenkte findet sie ganz toll! Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings, dass das Produkt als weiße Hose sehr transparent ist. Man sollte daher eine weiße Unterhose besitzen und diese drunter ziehen, da es keine Innenhose als Inlay gibt! Sonst ist sie als Sommer-Basketballhose super geeignet, da sie vom Material sehr dünn ist und wie Luft auf der Haut liegt. Allerdings scheinen die Hosentaschen zu fehlen, was bei einer Wettkampfhose aber auch nicht wirklich verwundert.
am 17. Februar 2016
Passt perfekt. Die Hose hat einen guten Sitz und ist ideal zum Basketball spielen geeignet. Auch nach mehrmaligem waschen ist sie einwandfrei. Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken