Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 20. Mai 2017
Die App funktioniert nur bei permanenter Anmeldung im Appstore. Auch der Kundenservice konnte nicht erklären, weshalb. Eine Spiele-App die Geld kostet, sollte doch auf offline funktionieren.
am 24. Mai 2014
Das Spiel gefällt mir. Ist aber auf Dauer etwas langweilig. Allerdings kann man sich damit die Zeit verreiben und sich ständig verbessern.
am 31. Januar 2014
meine Kinder haben Spass damit. Ich selber steige nicht so durch, aber wen juckt das schon :D
Fürs kleine Intermezzo zwischendurch geeignet oder auch zur exzessiven Highscore-Jagd. passt.
am 29. Mai 2014
Sehr geiles Spiel einfach, immer wieder zum Zeitvertreib gut! Klassiker. Die vielen verschiedenen Umgebungen sind halt genial. Nur schade, dass das mit den Goldmünzen rausgenommen wurde im Ninja Level.
am 4. April 2015
ES MACHT SPAß,DIESEM HÜPFENDEM DING ZUZUSEHEN!!AUCH DIE STEUERUNG IST EINFACH ZU VERSTEHEN;NEIGT MAN DAS TABLOTE NACH LINKS,HÜPFT DER JUMPER NACH LINKS;GENAUSO FUNKTIONIRT ES WENN MAN DAS TABLOTE NACH RECHTS NEIGT.
am 3. Dezember 2015
Doodle Jump ist eines der bekanntesten Smartphonespiele überhaupt.
Die Spielfigur hüpft immer weiter nach oben, gesteuert wird das ganze durch das kippen des Smartphones
am 20. Dezember 2016
Ein sehr nettes Spiel, was man zwischen durch mal spielen kann.
Kein Meisterwerk aber auf jeden Fall was für den kleinen Spielhunger ;-)

Klare Kaufempfehlung!
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Juni 2015
Das Spiel ist ein absoluter Klassiker.
Es macht wirklich spaß, fast schon süchtig und ist sehr detailverliebt designed und macht eine menge Spaß.
Natürlich reden wir hier nicht von einem Blockbuster für eine Konsole!
Das Spiel ist für Smartphones gedacht und soll eher die kurze Langeweile überbrücken.
Dafür ist das Spiel super geeignet!

Vorteile:
+ nettes Design
+ lustig
+ macht viel Spaß
+ für den kurzen Zeitvertreib bestens geeignet

Nachteile:
- nicht vergleichbar mit Konsolenspielen
am 7. Mai 2014
es ist kostenloses spielevernügen und trainiert das Geschick-was will man noch?ich kanns nur emphelen!
und genauso gut wie die bezahler variante