find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2017
Verwöhnt von den Fire HDX's die ich mir geholft habe, können die Lautsprecher nicht mal im Ansatz mithalten.
Normalerweise würde vermutlich kaum ein Hahn nach dem Lautsprecher eines Tablets krähen - berücksichtigt man jedoch die enge Bindeung der Fire-Tablets an das Thema Amazon-Multimedia, habe ich mir doch etwas mehr erhofft und gehofft, dass der/die Lautsprecher was taugen.
> Sie taugen jedoch leider nix.

Zweites großen Manko:
Das Disblay ist ungleichmäßig ausgeleuchtet und das nicht zu knapp.

Hätte ich es nicht in einer Schnapper-Aktion für 40€ bekommen, hätte ich es zurückgegeben. So nutze ich es als Steuereinheit für die Musik wenn Gäste da sind.

Und zum Skypen.
am 29. November 2015
Zuerst war ich gar kein Freund von ebook Readern, aber seit einem Jahr geht nun nichts mehr ohne ;) was meine Meinung geändert hat....nun ich habe immer genug Bücher dabei ohne mich tot zu schleppen,grade für den Urlaub. Sonst war der halbe Koffer voll, nun passt es bequem in jede Handtasche. Auch bei Nacht gut zu lesen ohne eine Lampe suchen zu müssen oder das Licht an zu schalten. Super für Unterwegs, an den Weiher, ins Schwimmbad....Wir haben Amazon Prime so das ich auch viele Filme und Serien darauf sehe. Und jeden Monat ein gratis ebook ausleihen kann. Außerdem habe ich sowieso keinen Platz mehr im Bücherregal so das es eine optimale Platzerleichterung bietet! :) Und noch dazu sind die ebooks meist viel günstiger als die Hardcover Ausgaben, somit auch für Vielleser wie mich eine enorme Geldersparniss!!! Die Bedienung des Kindle ist nach einiger Eingewöhnung und anfänglicher herum Experimentiererei doch recht einfach. Mit Technik habe ich leider nicht viel am Hut doch mit dem Kindle komme ich recht gut zurecht! Habe es schon mehreren Freunden weiter empfohlen.... Das einzige klitzekleine Manko ist die Akkulaufzeit von ca 7 Std so das ich immer voll aufladen muss bevor ich an den Weiher geh... Aber ansonsten ist meist ja eh irgendwo eine Steckdose in der Nähe. Fazit: ICH LIEBE ES und würde es jederzeit wieder kaufen!
am 28. Juni 2014
Ich lese sehr gern und dementsprechend viel, außerdem bin ich viel unterwegs. Da bieten sich E-Books natürlich an. Eine ganze Bibliothek dabei zu haben ist schon sehr praktisch, und es spart natürlich auch Platz im Regal ;-) von seinen weiteren Funktionen ganz zu schweigen. Kalender, Spiele, Apps und E-Mails nutze ich der Einfachheit wegen sehr oft. Und weil ich ja aus der Beschreibung schon wusste, dass es den Internetzugang nur über WLAN kriegt, kann ich mich darüber auch nicht beschweren.
Den Kindle selber mag ich sehr gerne. Er liegt super in der Hand und fühlt sich dadurch auch nach mehreren Stunden in Benutzung nicht zu schwer an (verglichen mit z.B. einem 600 Seiten starken Buch, das man lange ließt). Die manuell einstellbare Beleuchtung ist sehr angenehm für die Augen, auch wenn man damit draußen in der Sonne sitzt, und die Akkulaufzeit begeistert mich immer wieder. AUfgeladen ist er auch recht schnell. Natürlich nach Gefühl, auf genaue Zeiten achte ich dabei nicht.
Komplett ohne Spiegelungen ist das gute Stück leider nicht, aufgefallen ist mir das allerdings nur direkt unter einer LED-Deckenleuchte, daher kein Abzug in der Bewertung.

Wenn man sich so ein Gerät zulegen möchte, sollte man immer verschiedene Modelle miteinander vergleichen, um das beste für sich zu finden. Das habe ich auch getan und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich mag meinen Kindle sehr gerne und kann ihn nur empfehlen :-)
am 13. August 2014
+ klasse Verarbeitung
+ top Display. Macht einen hochwertigen Eindruck. Es sind keine Pixelfehler oder Farbunterschiede zu erkennen
+ eine top Akku Leistung. Hält ohne Probleme mehrere Stunden
+ Das Display ist optimal ausgeleuchtet
+ die WLAN Performance ist sehr gut. Es gibt keine Drops oder Verzögerungen
+ Preis / Leistung top! Geräte von anderen Herstellen sind hier deutlich teurer

- eine LED Lampe oder kleine leuchte am Case für den Eingang neuer Mails wäre wünschenswert

LG
am 21. Januar 2014
Ich habe mir seit 2 Jahren einen Kindle gewünscht, vom Kauf aber bisher abgesehen, weil die herkömmlichen Geräte keine Hintergrundbeleuchtung hatten und ich aus Zeitgründen hauptsächlich nachts im Bett lese. Das Gerät nun ist für mich ein vollwertiges Tablet, und ich bin sehr glücklich mit dem Kauf. Besonders praktisch finde ich die 1-Click-Kauf-Funktion von Downloads, und Büchern. Was mir fehlt, wäre eine zusätzliche USB-Buchse und (manchmal) eine Kamera, die es wohl bei den Vorgängermodellen gab.
am 22. August 2017
Hatte davor ein Vorgänger Modell. bin mit dem hier sehr zufrieden, nutze es aber fast ausschließlich zum lesen.

wäre schön, wenn der Bildschirm noch etwas dunkler zu stellen ginge
am 12. Oktober 2014
Das Angebot ist im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugend. Das Display besticht in Farbe und Schärfe. Bei Sonnenschein stößt die Lesbarkeit allerdings an ihre Grenzen. Die Benutzerführung ist schnell erlernt (intuitiv). Die Software könnte - wie meistens - gelegentliche Verbesserungen (z.B. Erergieeinsparung) vertragen. Zum Schutz und zur Handhabung wird eine Origami PU-Hülle für die Standfunktion empfohlen.
am 11. April 2014
Ich bin mit meinem kindle fire HD super zufrieden. Als Amazon Prime Kunde kann ich viele Serien kostenlos anschauen. Streamen über unser wlan Netz funktioniert reibungslos.
Zum Lesen nutze ich allerdings lieber den Paperwhite, da der Bildschirm nicht spiegelt.
Lohnen tut sich der kindle fire in meinen Augen aber nur, wenn man Prime-Kunde ist und gerne Serien und Filme schaut. Als reinen ebook oder Tablettersatz ist der Fire nur bedingt geeignet.
am 4. Januar 2014
Seit Ewigkeiten habe ich auf eine Preisaktion von Amazon gewartet und dann kurz vor Weihnachten wurde das Kindle Fire HD 7 (2013) um 30 Euro günstiger angeboten. Habe natürlich gleich zugeschlagen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Etwas verunsichert war ich allerdings, als ich diese Woche morgens aufwachte und das Kindle ließ sich nicht mehr einschalten. Auch stundenlanges Laden hat nix geholfen. Nach etwas Recherche im Netz stößt man auf die Info, den Einschaltknopf 20 Sekunden lang zu drücken. Nach dem ersten Versuch ließ sich das Kindle wieder einwandfrei einschalten. Wer drückt denn 20 Sekunden auf einen Knopf? Sollte von den Konstrukteuren mal überdacht werden, damit Kunden keinen Herzinfarkt bekommen, weil sich das Tablet nicht mehr einschalten lässt. Ansonsten ist alles super und ich bin äußerst zufrieden.
am 23. April 2014
Wir haben ein Tablett gesucht, das nicht zu schwer ist. Und auf dem wir problemlos unsere Kindle Ebooks lesen können. Ich lese digital gerne unsere Tageszeitung, wir spielen gerne und .............. was man sonst noch alles mit einem Mini-Computer so machen kann. Klappt alles Prima!! Sehr schönes Gerät.