Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 11. Dezember 2014
Ich hatte mich für den Lamy Kugelschreiber entschieden, um ein qualitativ höheres Produkt zu haben, etwas mit dem ich locker einige Stunden/Tage an Korrekturaufwand und Klausuren überstehen kann.
Machen wir's kurz, warum vergebe ich 5 Sterne:

- gute bis sehr gute Materialqualität des Lamykugelschreibers
- für mich sehr wichtig: ich muss mit der Mine nicht besonders stark aufdrücken, sondern sie schreibt schon mit sehr leichtem Druck
- der Händler hat mir auf meine Anfrage anstandslos statt einer schwarzen eine blaue Mine gegeben, ebenfalls eine M16
- die Gravur scheint gut aufgebracht worden sein, sie wird definitiv lange (oder sogar immer?) draufbleiben
- ich hatte einen ungewöhnlichen Gravurwunsch: einen altgriechischen Spruch, der wegen der korrekten Setzung der Akzente (sechs verschiedene) schon fordernd ist - der Anbieter hat alles korrekt gemacht, der bedruckte Spruch schaut gut aus (auch wenn das Foto nicht wirklich toll ist)
- sehr schnelle Lieferung (am Sonntag bestellt, am Mittwoch war das ganze da) und Kommunikation

Für den schönen Stift sage ich Dankeschön!

Fazit nach 8 Monaten:
Bis jetzt hält die Mine seit 8 Monaten und hat etwa 250 Seiten beschrieben. Das ist aber nur ganz grob geschätzt, jedenfalls habe ich sie tagtäglich im Einsatz. Eine Ersatzmine würde ohnehin nur ca. 2,50 € kosten. Der Stift und auch die Gravur sind nach wie vor sehr gut.
review image
22 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2015
Der Kugelschreiber schreibt weich & ist von sehr guter Qualität. Meine "extra Wünsche" wurden anstandslos erfüllt, sogar eine blaue statt einer schwarzen Miene habe ich auf Anfrage erhalten.
Die Gravur ist sehr professionell und schön gemacht. Sogar in Hebräischer Schrift und mit einem Herz war kein Problem. Der Service kann nicht besser sein, der Kugelschreiber war schon zwei Tage nach Bestellung da. Das war bestimmt nicht mein letzter Stift mit Gravur ;)
Danke für den schnellen unkomplizierten Service!
review image
am 10. Januar 2017
Wie meinen Vorrednern zu entnehmen, bekommt man hier für vergleichsweise wenig Geld einen wirklich brauchbaren Kugelschreiber für den Alltag. Ich persönlich nutze ihn überwiegend im Büro, liegt super angenehm in der Hand. Auch die Gravur ist wirklich sauber.
Nur die Miene sollte man sich zusätzlich ( am besten von einem anderen Hersteller ) mit bestellen, da die originale M16 (M) nicht sauber schreibt. Ich habe permanent das Gefühl, ich muss den Stift ziemlich feste auf's Papier drücken um sauber schreiben zu können, sonst habe ich ständig Lücken.
am 25. Januar 2017
Ich habe meinem Chef diesen zu Weihnachten geschenkt mit Gravur und er sieht für den Preis wirklich ziemlich edel aus und liegt gut in der Hand. Die Gravur ist gut leserlich und hebt sich gut vom Untergrund ab. Mein Chef sagt, er schreibt gut und er hat sich darüber gefreut.
am 19. Oktober 2016
...gut verarbeitet, liegt schön zwischen den Fingern und schreibt einfach sauber ohne Schmieren auf verschiedenen Papiersorten. Die Lasergravur die es hier dazu gab ist sauber und wie bestellt durchgeführt worden. Schick, schick... ein schöner Standardkugelschreiber für jeden Tag.
am 30. Januar 2014
Der Kugelschreiber ist von sehr guter Qualität, liegt gut in der Hand, schreibt weich und ist auch optisch hochwertig. Die Gravur, ich hatte Schriftart 8. gewählt, ist schwarz und daher sehr gut sichtbar! Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen!
Ich habe mich vorher im Handel erkundigt, da hätte ich den dreifachen Preis inklusive Gravur bezahlt und hätte die Schriftart nicht wählen können, sowie die Farbe der Gravur!
Wenn ich könnte würde ich zehn Sterne vergeben!!
am 1. September 2013
Der Lamy Logo 206 liegt gut in er Hand und die Mine schreibt sehr weich.
Die ebenfalls mitbestellte Gravur wurde sehr professionell und schnell
angebracht so dass ich den Kugelschreiber bereits nach 2 Tagen in der
Post hatte.
am 20. Februar 2016
Ich habe eine Kleinigkeit für meinen Chef (Steuerberater) zum Geburtstag gesucht. Es sollte nichts aufdringliches oder großes sein, da wir uns eigentlich keine Geschenke machen. Dann habe ich den Kugelschreiber mit Gravur entdeckt. Perfekt für einen Büro-Chef.
Ich hatte den Kuli Sonntags bei All4MyOffice bestellt, den Gravurwunsch per E-Mail mitgeteilt und Dienstags war der Kuli schon da! Danke an All4MyOffice für den schnellen Service!
Die Gravur ist dezent und sehr schön geworden. Bin mal gespannt, ob mein Chef sie auch entdeckt.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich den Kuli verschenken/verpacken soll, da leider nur die auf dem Bild abgebildete Papphülle dabei war und der Kuli darin lose rumrutscht. Ein Etui wäre schon schöner gewesen.
am 28. Januar 2017
+ schnelle Lieferung
+ tolle Gravur
+ Preisleistungsverhältnis top
+ liegt sehr gut in der Hand

ich werde ihn sicher ein weiteres Mal bestellen, es eignet sich gut als kleines Geschenk zB. vor schweren Klausuren etc
am 2. September 2016
Der Kugelschreiber ist gut verarbeitet, die Aluminium/Stahloptik gefällt mir sehr gut.
Die Haptik des Kugelschreibers ist gut, allerdings habe ich den bisher nur hier und da verwendet. Sobald mein Studium beginnt, werde ich mehr dazu sagen können.

Der Kundendienst des Anbieters erschien mir freundlich und bearbeitete meine Bitte sehr schnell.
Es war kein Problem, dass ich eine blaue Mine anstelle einer schwarzen bekomme.

Die Gravur sieht einfach nur edel aus, wenn man die englische Schriftart wählt.
Es wurde sauber graviert, es sind keine Metallsplitter o.Ä. vorhanden, der Versand erfolgte sehr schnell.

Definitiv empfehlenswert!

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet