Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern
Preis:8,69 €+ 1,39 € Versandkosten

am 3. Juni 2014
Über den Lamy braucht man nicht viel schreiben. Solide, Stabil und neben den Schreiben für den jeden Blödsinn zu haben.
Man kann damit Hebel und Kartons aufreisen.

Die Gravur ist echt schön geworden. Sehr professionell und sauber verarbeitet! Als Geschenk für andere oder mich selber Top!
review image review image
am 22. August 2016
Habe für jeden meiner Mitarbeiter einen Kugelschreiber anfertigen lassen und zu Weihnachten verschenkt. Es kam sehr gut an und die Stifte werden jetzt auch fleissig verwendet.

Lamy Kugelschreiber sind seit langem sehr beliebt bei mir, ich finde die Materialien, die Minen und die Farben sehr hochwertig und stylish. Alles wird in Deutschland gefertigt, das ist für mich ein großes Plus.

Die Gravur hat mit Lamy direkt denke ich nichts zu tun, es handelt sich hier um einen weiteren Anbieter, darum möchte ich auch die Lasergravur bewerten: diese war zu 90% sehr gut, allerdings war bei ca. 10% der Gravuren der Farbverlauf nicht einheitlich, das heißt ein paar Buchstaben hatten eine minimal andere Farbe oder z.B. einen dunkleren Rand. Das ist nur für wirklich sehr detailversessene Menschen ein Problem, als Geschenk waren sie trotzdem wunderbar, aber es war halt nicht perfekt.

Ich hatte auch einen kurzen Mailkontakt mit dem Anbieter, der die Stifte ohne weiteres ausgetauscht hätte. Da aber Weihnachten schon vor der Tür stand habe ich lieber eine 95%-Lösung verschenkt als es erst im neuen Jahr verschenken zu können. Ich empfehle also frühzeitige Order, dann können eventuelle Mängel noch beseitigt werden.

Ansonsten: top.
am 2. April 2016
Erstmal ist lobend die superschnelle Lieferung trotz Individualisierung zu erwähnen und der wirklich ausgezeichnete Service des Versenders, vielen Dank dafür nochmal.
Der Lamy Kugelschreiber ist einer der niedrigeren Preisklasse vom Hersteller, nicht billig aber seinen Preis absolut wert. Bei diesem Preis ist es nicht ganz so tragisch wenn er bei der Arbeit mal verschwindet.
Ich habe die Mine des Kulis die in rot war gegen eine blaue ausgetauscht, die Ersatzminen sind zwar etwas teurer - es ist aber im Gegensatz zu anderen Stiften noch nie eine ausgelaufen. Ich habe für daheim noch weitere Stifte von Lamy und bin von diesen ebenso angetan.
Klare Kaufempfehlung für ein gutes, günstiges, individuelles Geschenk.
am 20. März 2015
die Gravur sieht auf dem Kuli sehr schön aus und er wurde blitzschnell geliefert. Ich habe bereits zweimal bestellt, einmal 3 und einmal 6 Stück als persönliches Geschenk für Geschäftspartner. Durch die Auswahl an verschiedenen Farben kann man die passende für seine Firmen CI oder persönlichen Geschmack auswählen. Der Kuli könnte etwas schwerer sein, womit die Haptik hochwertiger wäre. Das Gehäuse ist eher dünnes Blech. Aber mehr darf man bei dem Preis halt nicht erwarten. Gut und günstig, wir sind zufrieden. Die Verpackung mit "made in Germany" Aufdruck kommt bei ausländischen Empfängern sehr gut an.
am 16. Januar 2016
Ich habe den Kugelschreiber, für unseren Jungen, als Weihnachtsgeschenk, wie immer auf den letzten Drücker bestellt!
+ trotz das ich ihn in schwarz statt im blau bestellt habe, richtige Lieferung nach meiner Korrektur Email!
+ super schnelle Zustellung, noch vor Weihnachten!
+ schöne Beschriftung
+ sieht edel aus, trotz günstigem Preis!
+ schreibt ganz toll!
5 Sterne!!!
am 9. Dezember 2014
preis leisungs verhältnis ist top,
der stift wurde mit der zusätzlichen verpackung auch sehr schnell versendet, die gravur ist sauber, allerdings ist sie schwarz, was mich ein bisschen gestört hat, ist aber nicht schlimm. ein ideales geschenk. war definitiv nicht meine letzte bestellung

nachtrag:
habe den stift nun zum 3.mal bestellt. die beschenkten waren allesamt begeistert. sieht dehr edel aus, und die verpackung rundet das ganze nochmal ab. die gravur ist sehr sauber und gut lesbar. werde ich auf jedenfall auch noch weitere male bestellen. der service ist wirklich unschlagbar, 2 tage nach bestellung, kam die lieferung schon an. 2 tage inkl gravur und versand. hut ab!
am 12. Juli 2016
Auf meine Frage hat der Verkäufer schnell reagiert - die Stifte (hatte schwarz & blau bestellt) entsprachen der Beschreibung. Die Gravur ist sehr ordentlich geworden und ohne Schreibfehler (betone ich, da es ein griechischer Text mit lateinischen Buchstaben war) Vielen Dank dafür
am 12. Juli 2015
Lamy-Kullis finde ich schon immer toll. Dieser hier ist ein Geschenk für eine Freundin. Die Bearbeitung und Lieferung gingen super schnell. Die Verarbeitung der Gravur ist perfekt, ist echt schön geworden. Ich hatte den Wunsch anstatt einer schwarzen Miene, eine blaue zu erhalten, was anstandslos umgesetzt wurde. Sollte ich wieder einen Kulli benötigen, werde ich ihn wieder bei diesem Anbieter bestellen. Ich kann allen den Anbieter empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung.
am 5. August 2016
schöner geradliniger Kugelschreiber der gut in der Hand liegt- Gravur wie gewünscht. Lieferung sehr schnell! Wird verschenkt werden. Gefällt dem Beschenkten hoffentlich auch, immerhin steht sein Name drauf ;-)
am 27. April 2016
Formschöner Kugelschreiber, mit schwarzer Mine. Der Kontakt zum Verkäufer verlief reibungslos. Die Aufschrift auf dem Kugelschreiber wurde so aufgebracht, wie gewünscht. Alles in allem ein guter Kauf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken