Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: weiß|Ändern
Preis:4,62 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Mai 2014
Das Cover ist optisch sowie haptisch super!

Allerdings hatte ich nach wenigen Tagen das Problem, dass die drahtlose Ladefunktion nichtmehr funktionierte.

1) Problem:
Die Leuchte der Ladestation leuchtete, Handy lud aber nichtmehr. (Fing nach 2 erfolgreichen Nächten, laut Battery App nachts um 3 Uhr an das Problem)

2) These:
Ladestation defekt, da der Trafo leicht summte. Die Signalleuchte funktionierte allerdings noch.

3) Diagnose:
2te Ladestation brachte die Erkenntnis, dass das Summen normal ist.
2tes Ladecover brachte die Vermutung, dass ein defekt am Handy vorliegt oder Apps schuld sind.

4) Lösung:
Im Internet stieß ich auf den Tipp, dass die 3 Kontaktpins oftmals nicht anständig in das Handy greifen, da zu kurz!
Der Tipp besagte, man solle winzigste Alukügelchen formen und diese in die 3 Löcher an der Handyrückseite drücken (mit Hilfe eines kleinen Schraubenziehers).

5) Urteil:
Siehe da, das Wireless Charging / Drahtlose laden funktioniert wieder einwandfrei!

4 Sterne, da ein klarer Produktionsfehler vorliegt!
55 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2017
As described, good Quality and simple shipping ! Real Nokia brand and gives a better Style, I have the impressio to have a new phone after 3 years with a usual normal silicon shell. Thanks
Comme décrit, une bonne Qualité et une commande simple! Il s'agit d'un vrai produit de Nokia et donne un bon style au téléphone, j'ai l'impression d'avoir un nouveau portable après 3 ans de cover normal en silicone.Merci
Como descrito, uma boa Qualidade e uma enomenda dimples! Trata se de um produto original da Nokia e dà um estilo muito melhor ao télémovel, eu tenho impressao de ter um novo portatil depois de 3 anos com proteçao normal em silicone.Obrigado
Wie Beschrieben, gute Qualität und einfache Sendung! Es handelt sich um echte Nokiaware und verleiht dem Händy ein ganz anderer Stil, Ich hab das Gefühl ein neues Händy zu haben nach 3 Jahren üblicher Silikonschutzhülle. Danke
am 27. Mai 2016
Als Ladehülle - Sitz perfekt - Passgenauigkeit sehr gut ohne große Spaltmaße. Das Teil macht das 925 stärker was dazu führt das es nicht mehr so glitschig ist - Nachteil es passt nicht mehr in ein Etui/Tasche.
Funktion Laden NEGATIV kein laden des 925,- induktive Ladestation Anzeige leuchtet aber kein Funktion. Wenn ich schon Geld ausgebe sollte die Funktion ohne Fummelei zu erreichen sein und funktionieren.
am 26. November 2016
Ich habe diese Hülle zum zweiten Mal gekauft, weil ich zufrieden war. Mein Handy ist mir ein paar mal runtergefallen auf die Ecken und dem Handy ist nichts passiert, nur der Hülle irgendwann hat sie es nicht mehr ausgehalten und abgeplatzt an den Ecken.
+ Passgenau kein Spielraum
+ Schützt rundum
+ Macht das Handy nicht extrem dicker, natürlich ist es ohne Hülle immer dünner und sieht besser aus.

Mit dem kabellosen Laden habe ich es noch nicht ausprobiert, vielleicht kaufe ich mir noch eine Ladestation
am 14. März 2017
Habe für meine Lumia 925 schon in mehreren Farbvarianten gekauft. Die Ladung erfolgte tadellos. Dazu noch schick und modern
Bin mehr als zufrieden und empfehle dieses Produkt gerne weiter
am 16. Oktober 2015
Nokia Original CC-3065BK Ladehülle für Lumia 925, wurde sehr schnell geliefert, passt sehr gut auf mein Smartphone und die Ladefunktion geht auch sehr gut.
am 12. Juni 2017
Mein Lumia 925 lässt sich damit kabellos laden. Eine entsprechende Ladestation muss noch zusätzlich gekauft werden. Schützt das Handy ebenfalls bei leichten Stürzen.
am 19. März 2014
Habe die Hülle seit einem guten halben Jahr im Einsatz und nun bröckelt das Material an den Ecken förmlich weg.
Das Telefon ist weder heruntergefallen oder sonstig hart aufgekommen. Es scheint sich hier um eine Materialermüdung der Hülle, oder gar um einen Konstruktionsmangel zu handeln. Fazit: Für 22 Euro eher zu teuer.
am 4. Februar 2015
Günstig, passgenau, dünn und funktioniert einwandfrei! Die Haptik und Verarbeitungsqualität ist ebenfalls sehr gut!
Ich habe bisher mit original Nokia Zubehör immer einen Treffer gelandet.
am 18. November 2013
Eigentlich ist das 925 ein schönes, schlankes und modernes W8 Phone. Doch es gibt 2 wesentliche Kritikpunkte :
1. Die Kameraoptik ist etwas erhaben auf der Rückseite, wenn man das Hdy hinlegt, liegt es immer auf dieser Erhebung. Dadurch ist die Linse auch eigentlich immer mit den Fingerabdrücken verschmiert.
2. In der Hdy Rückwand ist kein Metall mehr, über das die Induktions-ladestation DT 910 den Accu aufladen kann. (Rückschritt)

Diese Ladehülle CC-3065BK ist aber genau für diese Ladestation dringend erforderlich. Damit wird das N925 deutlich dicker und verliert seinen schlanken Charakter. Ausserdem kann man diese "Hülle" nicht einfach mal so schnell an- oder abclipsen, denn diese Hülle sitzt bombenfest und es ist schon einiges Gefummel, sie wieder ab zu bekommen.
Dafür schützt diese Hartkunstoff-Hülle sowohl die Ecken des Hdys als auch wunderbar die leicht erhabene Kameraoptik. Mit der Lade-Hülle liegt jetzt das 925 flach auf dem Tisch und die Optik ist gut geschützt.

Eine Verschlechterung des Empfanges konnte ich nicht feststellen, alle Bedien-Elemente des 925 sind immer noch super zugänglich