Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. Juli 2017
Die Ausführung des Sitzes ist sehr gut, qualitativ OK. Die Polsterung ist sehr gut und der Sitz hat auch einige Einstellmöglichkeiten. Die eingebauten Lautsprecher sind für den Kanal, deshalb auch der eine Stern Abzug. Die Lautsprecher sind so leise, dass sie im Haus schon nur sehr leise sind und im Auto eigentlich kaum mehr hörbar. Eine Lösung wäre ev. stärkere Lautsprecher einzubauen und dafür einen Lautstärkeregler oder die Lautsprecher gleich wegzulassen....so ist es echt für den Kanal und mindert den sonstigen guten Eindruck des Sitzes. Über die Vorteile der Isofix-Befestigung muss man denke ich nichts mehr schreiben...
am 25. Juli 2017
Der Nachfolgesitz für meinen Sohn 33 Monate, 17,5 kg

+ Kind kann leicht selbst einsteigen
+ gute Verstellbarkeit der Kopfstütze
+ gute Gurtführung
+ schönes Design
+ Material besitzt schöne Haptik und wirkt qualitativ

- Gurt schlecht einfädelbar in Gutschloss durch das vorstehende Hörnchen
- Schlafposition nur schwer einstellbar, etwas mehr Neigung wünschenswert
- Köpfchen neigt im Schlaf dazu aus den Kopfstützen zu kippen

Zusammenfassend würde ich den Sitz wieder kaufen!
am 3. Dezember 2016
Bought 2 of them to replace Britax/Romer seats which my child has outgrown. Fits nicely in both my small and medium sized cars. My child loves this seat, it is comfortable and is well padded to support a child's weight. There is a manual pump built into the headrest that allows you to blow up a small cushion, this is to allow the child to be more comfortable when leaning back for a sleep. I am not sure this will be very useful as the cushion seems to deflate over time and you would have to stop the car to activate this pump before your child wants to go to sleep. The built in audio system is useless as it is too quiet (not amplified). I purchased based on the good rating received on a German consumer website. Overall I am satisfied with the purchase, 5 stars because the seat covers my requirements and this at a good price.
am 27. Juli 2017
Unser Sohn ist absolut glücklich! Wähend der Fahrt kann er seine Hörspiele hören und wir müssen nicht auf unsere Musik verzichten!
Die Lautsprecher sind so konzipiert, dass eine bestimmte Lautstärke nicht überschritten werden kann, dennoch sollte man natürlich darauf achten nicht zu laut zu machen! (Denkt an Eure Kinder)
Wir haben uns zu diesem Monza Nova 2 entschlossen, weil er in den Sicherhietstests gut abgeschnitten hat.
Die Handhabung ist sehr einfach und wir sind mit dem Sitz definitiv sehr zufrieden!
am 24. April 2017
mein Sohn liebt diesen Sitz..er sagte nur noch:Schön Mama..und streichelte ihn.
ich benutze ihn im Moment vorne..nix knarzt oder wackelt. Der Sitz liegt fest im Sitz und mein Kind sitzt auch fest. Der Bezug sieht sehr gut aus. Das braun könnte was brauner sein,aber das ist eher Geschmack. Die integrierten Kopfhörer sind klasse..so können wir beide unsere Sachen hören.Der Ton ist klar und deutlich.
Gurtführung alles super.
Kopfstütze lässt sich stufenweise ausziehen,noch brauchen wir das aber nicht.
am 24. September 2016
It's the best auto seat with isofix that I know and the price is fantastic. It has been cheaper buy in amazon.de and pay shipping costs that buy it in our country (spain).
am 11. Juli 2017
Perfekt...Beste Sitz den es gibt. Mein kleiner sitzt gerne drin und beim schlafen kein nach vornekippen des Kopfes. TOP!!! Absolute Kaufempfehlung
am 12. November 2016
Ich habe den Sitz für meinen 4-Jährigen gekauft, nachdem der alte Sitz zu klein war. Er hat jetzt schon etliche Kilometer in dem Sitz zugebracht, sodaß wir gemeinsam einige Erfahrung haben ;). Der Sitz ist komfortable und der Kleine kuschelt sich zum Schlafen gerne an die Kopfstützen. Wobei das auch der einzige wirkliche Schwachpunkt am Sitz ist. Er steht stark aufrecht und der Kleine kippt schonmal vornüber beim Schlafen.
Sonst ist der Sitz sehr stabil, lässt sich gut über Isofix befestigen und sieht richtig schick aus.
Der Gurt lässt sich gut befestigen. Am besten zieht man den Gurt dabei ein ganzes Stück aus der Rolle raus, bevor man sich rüberbeugt um ihn ins Gurtschloss einzustecken. Dann geht das ganz einfach. Lässt sich dann auch mit dicker Jacke an problemlos machen.
Der Lautsprecher ist ein netter Gag, aber relativ leise. Würde ich ihn wieder kaufen? Ja, eindeutig.
am 18. Oktober 2016
Unser Sohn ist nun 2,5 Jahre und sein kleines Schwesterchen wird in Kürze 1 Jahr.....da unserer Sohnemann mit seinem Alter bereits über 102cm groß ist und wir generell auch nach einem Sitz für sein Schwesterchen Ausschau hielten, beschlossen wir, dass Sie den derzeitigen Recaro Sitz vom Bruder bekommen sollte und unser Sohnemann bekam dafür diesen hier.....und beide sind absolut glücklich und zufrieden. Diese Sitz ist sehr gut verarbeitet, sehr leicht im Auto zu montieren und zeichnet sich durch sehr guten Seitenhalt aus. Mit Hilfe des aufblasbaren Polsters in der Kopfstütze kann man diese sehr gut nach den Bedürfnissen des Insassen einstellen....Ich kann diesen Sitz nur wärmstens empfehlen.
am 19. Oktober 2016
Im Großen und Ganzen ist der Sitz gut, man hat aber Schwierigkeiten mit ISOFIX Halterung: um den Sitz von der ISOFIX Halterung im Auto los zu lassen braucht man viel Kraft und lange Fingernagel um auf Knöpfe zuzugreifen. Daher einen Stern ist weg.

Die eingebaute Kopfhörer ist eine tolle Idee, wenn man schon genug von Kinderliedern hat und will einfach in Ruhe fahren während ein Kind das zuhört, was es möchte ohne es anderen Insassen zu stören.