Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (black-white-high risk red 06)|Ändern
Preis:22,99 € - 54,95 €

am 9. Dezember 2015
Unser Neffe hat sich riesig über die Schuhe gefreut, was erst mal für das Produkt spricht. Farben und der Stil also schon mal top. Dementsprechend häufig wurden sie auch getragen, was jedoch nicht rechtfertigt, dass die Schuhe nur ein halbes Jahr halten. Gerade Kinderschuhe sollten einfach robuster verarbeitet werden. Vor allem weil der Preis auch nicht viel geringer ist, als bei einem Erwachsenen Schuh. Immerhin war der Schuh zu seinen "Lebzeiten" sehr bequem und die Größe fiel passend aus.
am 20. November 2013
Für coole Jungs genau das Richtige! die Schuhe sind lässig, sportlich und trotzdem warm und gemütlich! Wir haben viel Freude damit!
am 21. November 2013
Mein Sohn ist total begeistert von den Schuhen. Sie sind schön warm und sehen richtig cool aus, Nur zum weiterempfehlen.
am 20. Januar 2015
sehr schöner Schuh, wenn er denn richtig "Rot" wäre. Leider eher Pink bzw. Magenta.
Für ein Mädchen optimal. Geht leider zurück.
am 18. Februar 2015
Endlich können Jungs auch im Winter coole Schuhe tragen. Schön warm, super sportlich, richtig bequem. Farbe wie abgebildet. Gerne wieder.
am 16. Februar 2016
Die Schuhe passen wie angegossen. Sind schön warm, die Farbe ist sehr schön. Mein Sohn findet sie mit seinen 9 Jahren richtig cool. Wünscht sich die selben nochmal in einer anderen Farbe.
am 21. November 2015
Der Schuh ist toll schön warm und bequen
Allerdings ist schon nach kurzer Zeit das Obermaterial gerissen ca 10 cm an der Fußinnenseite und damit der Schuh nicht mehr zu gebrauchen
am 30. Oktober 2015
Alles bestens...schnelle Lieferung...schöner Schuh für kalte Tage...stabile Qualität...die Farbe ist eher ein bisschen heller, als abgebildet...ich kann den Schuh weiterempfehlen.
am 14. Januar 2016
schöner Schuh, allerdings für Mädchen, ich dachte er ist weinrot. Ist aber pink, deshalb weniger etwas für meinen Sohn :), habe grau/blau nun bestellt, perfekt
am 15. Oktober 2015
...und auch für die Tochter des Hauses ein schicker Schuh. Dank des flauschigen Futters bleiben die Füsse warm...der Herbst kann also kommen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken