Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. Mai 2013
Das Spiel ist einfach super ich könnte den ganzen Tag davor sitzen. Das ist als würde man seine eigene hochzeit planen!
am 3. Juni 2013
Macht sehr viel Spass. Grosse kostenlose Auswahl zum schminken und anziehen. Meine Tochter bekommt nicht genug von dem Spiel. Einfach toll
am 22. Juni 2013
Das Spiel ist schön wenn man unterwegs ist aber die ganze Zeit zu Hause ist es langweilig nur eine Spiel Erklärungen auf deutsch were schön
am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 7. Juni 2013
Hallo ihr zwei!!!
Ich bin eine echte app Suchmaschine wisst ihr??? Auch wenn das jetzt keine richtige Rezension ist wollte ich fragen ob sich die app lohnt... gerade lade ich sie mir runter stelle aber zuerst die Frage denn ich möchte gucken ob ihr den gleichen Geschmack habt wie ich...
PS.::: ladet euch doch mal stardom und/oder virtual families 2 runter macht viel Spaß

Eure January- Gold
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok
am 12. November 2014
Allem in allem eine gelungene App. Leicht zu Bedienen und Kundenfreundlich. Kann ich weiter Empfehlen wer genauso etwas braucht. Grafik ist auch gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken