Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2015
Die Kinder lassen hierfür die Tablets während langen Fahrten liegen und singen vom ganzen Herzen mit!
Viele der Lieder werden in Kids Clubs in Ferienhotels auch gesungen, darum hatten wir diese CD ausgesucht.
am 19. März 2014
...wir haben die CD unserem Sohn zum 7. Geburtstag geschenkt. Es sind sehr viele Kinderhits drauf - und vor allem einige Lieder, die unsere Kinder vom letzten Mallorca-Urlaub kennen. Unsere Kinder lieben die CD.
am 7. Mai 2014
Wir haben die CD nach unserem letzten Cluburlaub gekauft, da hier so gut wie alle Lieder aus der Mini-Disco drauf sind. Unsere Tochter findet sie super. Ich finde der einzige Kritikpunkt ist der etwas höhere Preis.
am 20. September 2014
Unser kleiner Sohn liebt die Musik! Alle Urlaubshits sind dabei!
Allerdings sind es manchmal nicht die Versionen die wir kennen, aber das ist unserem Sohn egal und wohl auch von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
am 30. Oktober 2013
Nachdem unser Sohn im Mallorca-Urlaub ein großer Fan der allabendlichen Mini-Disco war wollten wir die Lieder natürlich auch für zu Hause haben. Bei den Mini-Club-Klassikern wurden wir schnell fündig. Tolle Disko-Hits für die Kleinen, super Stimmungsmusik zum Mitsingen und Mittanzen. Zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 24. Februar 2014
Meine Kinder lieben diese CD. Die Lieder erinnern sie an die Ferien. Und die ihnen weniger bekannten Musikstücke verleiten sie zum mittanzen. Perfekte Heimkinderdisco:)
am 10. August 2014
Tolle Musik (nicht nur) für Kinder, super auch für Kinder-Disco oder ähnliches. Die meisten Lieder sind bekannt und eignen sich toll zum mitsingen und tanzen.
am 18. August 2014
Hat eigentlich sämtliche Hits drin bis auf wenige Ausnahmen (Chocolate, Rotes Pferd, Cowboy und Indianer). Kids haben auf jeden Fall Fun.
am 14. Juli 2014
Sehr schöne CD. Meine Töchter hören diese lüstige Lieder und tanzen jeden Tag. Die CD enthält alle übliche Lieder vom Urlaub.
am 23. September 2014
diese lieder haben wir im urlaub gehört. und die kinder wollten es unbedingt haben. vielen dank das sie sowas auch haben.