Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Das Nokia Lumia 520 passt perfekt ins Hardcase auf der Rückseite - Leder sehr weich und gut verarbeitet - Magnetverschluss praktisch. Die bereits beschriebene Kritik, dass die Verschlusslasche den An/Aus-Knopf verdeckt kann ich nicht unterstützen - im Gegenteil - das stimmt zwar, aber das finde ich genau richtig, damit das Handy nicht versehentlich eingeschaltet wird.
am 13. Januar 2014
Für den günstigen Preis bin ich von Verarbeitung und Passgenauigkeit angenehm überrascht. Sieht gut aus uns schützt das Handy (hoffentlich) weitgehend gegen unsanfte Behandlung. Der Verschluss sitzt tatsächlich über dem Ein/Aus-Knopf was ich persönlich ganz gut finde. Insbesondere wenn man das Teil ausgeschaltet eingesteckt hat besteht kaum noch Gefahr das es unbeabsichtigt eingeschaltet wird. Das Handy lässt sich leicht in die Schale drücken und fast genauso leicht wieder entnehmen - fällt aber zum Glück nicht raus. Tipp: zuerst die Seite mit den Knöpfen einlegen - beim Rausnehmen umgekehrt verfahren sonst könnten sich die Knöpfe an der Schale verhaken. Das ganze macht für mich einen soliden Eindruck.
am 25. Juni 2014
Oft habe ich Probleme mit Handyhüllen erlebt: Zerfasert schnell, Magnet hält nicht usw. - bei diesem Modell kann ich sagen, es ist zwar preisgünstig, aber dennoch haltbar. Auch die Passgenauigkeit ist prima, desgleichen die Haptik - nicht rutschig, angenehm in der Hand. Wir haben die Hülle für das Lumia 520 als auch die sehr ähnliche für das Lumia 820 (http://www.amazon.de/gp/product/B009YDPKW2/) - beide top.
am 19. Januar 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung,, Artikel war bzw. ist wie Beschrieben,, vom aussehen her Passt die Handytasche gut zu dem Handy,, das Handy ist gut geschützt,, man kommt an allen knöpfen bzw. Bedienteilen heran und es sieht einfach schick aus...
Ist meiner Meinung nach weiterzuempfehlen...
am 7. Mai 2014
Ich kann diese Handytasche nur weiterempfehlen!!
Der Magnetverschluß hält sehr gut!
Optisch sieht die Hülle auch sehr gut aus (außen schwarz innen beige)!
Innen sind noch Fächer für EC Karte...
am 26. Februar 2014
Ich nutze die Tasche mit meinem Lumia 520 da ich es vor Kratzern etc. schützen wollte. Es passt wie angegossen, und der Kritikpunkt den manche geäußert haben dass der Entsperrknopf verdeckt wird, das sehe ich halb so wild da man den Knopf durch das Material betätigen kann. Also sehr empfehlenswert!
am 6. Juli 2014
Die Hülle erfüllt alle Erwartungen. Sehr passgenau, angenehm im Handling. Optisch äußerst ansprechen. Nach ca. einem halben Jahr im Dauereinsatz immer noch ansehnlich und ohne große Abnutzungsspuren. Ein Artikel, den man gerne weiter empfiehlt.
am 24. September 2013
An sich, Produkt wie beschrieben geliefert.
Mangelnd bewerte ich aber die Platzierung der Lasche, die nämlich genau über dem An/Aus Knopf liegt und das durch die Plastikhalterung genau jener Knopf umständlicher zu erreichen ist. So muss man die Lasche weit nach hinten biegen, um mit dem Daumen das Handy anzumachen.
Die Hüllenqualität an sich ist dem Preis entsprechend.
Ich habe überlegt den Artikel zurückzuschicken, mich aber dagegen entschieden.
am 5. September 2014
Das Nokia Lumia 520 passt perfekt in die Handy-Tasche, lässt sich auch ohne große Schwierigkeiten oder Gewalt wieder herausnehmen und alle Anschlüsse sind frei. Das Material ist weich und gut verarbeitet (Nähte). Auch der Magnetverschluss ist praktisch und ich finde auch das er an der richtigen Stelle ist (Kritik, dass die Verschlusslasche den An/Aus-Knopf verdeckt). Sicher ist sicher.
Einfach Top! Auch der Preis!
am 4. Februar 2014
Das Telefon paßt perfekt in die Tasche, läßt sich auch ohne große
Gewalt wieder herausnehmen und alle Anschlüße sind frei.
ein bischen ein hindernis is die tasche beim fotos machen oder beim befestigen
in der autohalterung ansonsten top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken