find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Oktober 2013
schnelle Lieferung, schon die Kiste ist ein Hingucker. Die Uhr ist extra Klasse. Übersichtlich, alles drauf, Datum - Tag - Zeit klar - alles gut angeordnet , angegeben als Jungenuhr ,aber ich (Mami Ü40) trage sie und finde die cool. Armband gut verstellbar. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!
am 14. Mai 2014
Klasse modische Uhr in toller Farbe mit Licht und Datum, bis auf leider das weiße Armband. Wird schnell schmutzig/schwarz..
Ansonsten gefällt sie meinen Sohn sehr.
am 27. Juni 2015
Amazon Top! Coole Farbe! Alles ok. Alles ging einwandfrei!
Amazon Prime macht echt spaß und bescherst über Service Qualität! Danke! Immer wieder gerne!
am 16. März 2014
sehr schöne Kinderuhr top qualität sehr empfehlenswert würde ich wieder kaufen macht viel spaß kann man nur empfehlen tolle Farbe