Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 3. März 2016
Zur Lieferung brauchen wir nichts zu sagen: Amazontypisch sehr schnell. Das Produkt ist ausserdem sehr sicher verpackt.

Die Farben sind wie auf dem Foto schön kräftig und es gibt keine Farbverläufe oder Schmierereien. Alles klar und fein bemalt und konturiert. Ich benutze es als tägliche Müslischale und das Ding wandert danach direkt in die Spülmaschine. Das läuft schon seit mehreren Monaten so und es gibt absolut keine Probleme mit der Farbe oder dem Material. Spülmaschinenfest!

Für jeden Fan ein absolutes Muss! Klare Empfehlung und für den Preis = unschlagbar!
am 13. August 2017
Nach einem Jahr immer noch so gut wie neu trotz regelmäßiger Nutzung! Spülmaschinenfest und genau die richtige Größe! :-) bin sehr zufrieden!
am 14. September 2013
Eine sehr schöne Müslischale mit dem Krümelmonster. Das Fassungsvermögen ist (im Vergleich zu den Ikea-Schüsseln) riesig und die Verarbeitung ist gut, bislang ist noch nichts abgesplittert oder abgebrochen.
am 21. November 2013
Super Weihnachtspaket oder Nikolausgeschenk für jeden Krümelmonsterfan ! Eine wirklich schöne Größe für das Müsli aller Art und für wirklich jedes Alter ! Sehr gutes Material !
am 6. August 2014
Die Schale wurde schnell geliefert, leider kam sie kaputt an. Habe dann aber bei Amazon angerufen, weil sie ein Geburtstagsgeschenk war hatte ich es eilig, und auf schnellsten Wege habe ich eine Neue bekommen, unversehrt und besser verpackt. Sie ist wirklich schön verarbeitet, eine kräftige Farbe und hält auch gut dem Geschirrspüler stand. Am meisten imponiert die Größe, da es meiner Meinung einfach toll ist wenn man viel reinbekommt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 7. Februar 2014
Wirklich sehr süß und für den Preis absolut super!
Wollte die Schüssel eigentlich nur verschenken - aber nachdem die so süß ist, musste ich für mich auch noch eine bestellen :-)
Bisher trotz Dauereinsatz und Spülmaschinenspülen keinerlei Probleme.
am 1. Dezember 2013
Schöne Müslischale, ein must have für Krümelmonster Fans...
Kam in einer schönen und stabilen Sesamstraßen-Verpackung, die vorne und hinten offen ist, sodass man einen ersten Blick auf das Objekt der Begierde erhaschen kann.
Die Verpackung betitelt die Sesamstraße als "Barrio Sésamo", was dem Inhalt aber keinen Abbruch tut.
Die Schüssel selber kommt in einem schönen, satten Krümelmonsterblau.
Die Augen auf der Vorderseite heben sich vom Rest der Schale ab, wodurch ein plastischer Eindruck entsteht.
Das Innere ist weiß und am Rand erscheint das Krümelmosnter erneut.
Auf der Rückseite befindet sich der Schriftzug "me want cookie". Ich kann nur dazu sagen: "me want more" !!!
Absolute Kaufempfehlung...
am 19. Januar 2014
Schaut schick aus, passt 'ne Menge rein (halber Liter) und das Geburtstags"kind" (wurde 18 Jahre) hat sich gut gefreut, gerade weil er sich selbst auch ein wenig als Krümmelmonster sieht, vorallem wenn es Oreo Kekse dazu gibt...
am 28. August 2013
War als Geschenk gedacht und sie hat einfach überzeugt und ist gut angekommen. Farbe ist klasse und die Verarbeitung auch. Und der Preis ist absolut unschlagbar. Kann man nur empfehlen.
am 30. November 2016
Ich liebe meine Cookiemonster-Schüssel.
Der Versand erfolgte gewohnt schnell, die Verpackung war super sicher - es kam alles ganz an.
Die Verarbeitung der Schüssel ist super, die Augen leicht vor (so gewollt natürlich) und geben der Schüssel einen noch witzigeren Look.
Tägliches Spülen in der Spülmaschine stellt kein Problem dar. Die Farbe bleibt und alles sieht aus wie neu.