Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2015
Trotz Versand aus China ist der USB-Stick nach nur acht Tagen bei mir gewesen! Somit kann ich ihn sogar doch noch als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder verwenden.
Für den Preis ist er äußerlich gut verarbeitet, man erkennt kaum überstehende Ränder, die Farben sind schön satt.
Auch hat er den Tauglichkeitstest bestens bestritten. Lediglich etwas kleiner könnte er sein.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 4. April 2014
Der USB sieht klasse aus! Schöne Details und tolle Verarbeitung! Habe ihn als 16 GB Variante bestellt, weiss nicht ob die Grösse des USBs von der GB Grösse abhängig ist, aber ich finde den Stick einen Tick zu gross! (Im Gegensatz zu nr, vergleichbaren 16 GB Stick), jedoch sehe ich das nicht als grosses Manko, deswegen gibts 5 Sterne :-)
am 16. Dezember 2013
Also zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Es ist ein tolles Geschenk für jemanden, der Bier mag und beim Biertrinken mithilfe dieses USB-Sticks einen Film am TV anschaut. So oder so ähnlich könnte die Nutzung des Sticks aussehen ;)

Viel Spaß daamit, das Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen, TOP!!!
am 11. September 2016
Leider war der USB Stick schreibgeschützt und es gab keine Möglichkeit ihn funktionstüchtig zu machen.
Da es mir aber eigentlich nur um die Hülle ging, und ich noch einige andere USB Sticks hatte, aber ich diesen einfach aus der Flasche rausgeholt und einen anderen reingetan.
am 7. Juni 2016
Der USB-Stick läuft einwandfrei. Ich hatte damit noch keine Probleme gehabt. Der Speicherplatz mit 16GB ist ausreichend. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 29. Januar 2016
wie beschrieben ...gute Verarbeitung, gute Performance, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, rund um zufrieden, keine Mängel, würde ich weiter empfehlen
am 24. Mai 2016
da ich auf lustige USB Sticks stehe, kaufte ich mir diesen kleinen Kameraden, er stieß nicht nur bei mir auf Begeisterung :)
am 5. März 2015
Ich habe den Stick für meine Tochter gekauft, weil er eine hohe Speichermöglichkeit hat, weil er lustig aussieht und weil leicht zu finden ist .
am 3. Januar 2015
Der Artikel ist wie beschrieben. Witzig und immer eine ausgefallene Geschenkidee, funktioniert und gefällt mir sehr. Schade war nur das ich den Artikel erst nach über drei Wochen seit der Bestellung erhalten habe
am 6. Januar 2014
stick war ein Weihnachtsgeschenk, kam sehr gut an.
Es ist eine wirklich schöne Kleinigkeit, die man auch gebrauchen kann.
Schaut echt süß aus und ich nehme an, dass auch die anderen
Angebote so sind. Vielen Dank. Gerne wieder.