Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 10. November 2013
Ich habe mir diesen Song gekauft weil der schon aus den 90ern sehr bekannt war.
Ich bin echt happy ich wurde nicht enttäuscht, diese Lied mit seinen Hammer Beats geht voll ins Ohr.
Sehr zu empfehlen...super klasse lied
am 11. Juni 2013
More and More gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Songs des Jahrzehntes, sondern vermutlich auch zu den besten. Nun gibt es also wieder einmal eine Neuauflage. Ob das nötig war weiss ich nicht. Beim aktuellen Dancetrend hätte man sich ja durchaus mal an einen neuen Song wagen können.
Gelungen ist der Remix allemal. Die Synthies und natürlich die Melodie reissen mit und der Captain bleibt sowieso immer der Captain.
Es gibt aber auch einen großen Wehmutstropfen: Der Gesang! Dieser ist dem Song mehr als unwürdig. In jeder Karaokebar klingt das mindestens genauso gut.
Welche Kraft im Titel steckt, zeigt die Tatsache, dass er bei mir, trotz der schrecklichen Vocals, funktioniert.

Fazit:

Instrumental: 5 Sterne +
Melodie: 5 Sterne
Text: 4 Sterne
Gesang: 2 Sterne

Gesamt: 4 Sterne
am 28. Juli 2013
Die Musik gefällt Sehr Gut, Ich habe Sie in unser Video über die Amerikareise 2013 eingearbeitet.
Ich finde die Möglichkeit Musiktitel als MP3-Datei runterladen zu können prima.
am 4. April 2014
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken